In diesem Video möchte ich ein stark gehyptes Thema der letzten Jahre aufgreifen, es geht um THE SECRET und warum dieses Gesetz der Anziehung reines Wunschdenken ist.

Das Gesetz der Anziehung ist deutlich komplexer als die 1,5 stündige Hollywoodversion. Es geht um viel mehr als darum seine Wünsche mittels Visualisation an das Universum zu übergeben.

 

Die Kernaussagen dieses Videos sind:

  • Law of Attraction (kurz LoA) funktioniert, jedoch nicht so wie es in dem Film bzw. dem Buch The Secret vermittelt wurde
  • Action bzw. proaktives Handeln ist die zweite Komponente, die essentiell für deine Manifestationen ist, Visualisation ist zwar gut, muss jedoch richtig ausgeführt werden
  • Folge deinem höheren Selbst und nicht deinem Ego, das versetzt dich automatisch in den richtigen Vibe
  • Beachte weitere Lebensprinzipien, nicht nur das Gesetz der Resonanz
  • Lass deine Erwartungshaltung los

 

Die oberen Punkte sind die wesentlichen Faktoren die die Aussicht auf deine Erfolge, im Bezug auf das Gesetz der Anziehung bzw. das Gesetz der Resonanz, massiv beeinflussen. Deshalb konzentriere dich nicht rein auf das Visualisieren und verharre nicht auf deinen Wünschen. Denk erst darüber nach, was du wirklich willst, finde deine Leidenschaft und dann wird die Visualisation nahezu überflüssig, da du dann im Flow ohnehin den notwendigen, dominanten Vibe ausstrahlst.

Wenn du allerdings noch nicht das Privileg hast deiner Leidenschaft zu folgen und ständig deinen positiven Vize auszustrahlen, dann kannst du das Tool der Visualisation definitiv nutzen, um die ersten Fortschritte zu erzielen.

Nutze dein Potenzial
Eugen

—————————–

Mehr hilfreiche Videos HIER ►► http://goo.gl/0z5ye0

Werde FlowFinder ►► https://www.flowfinder.de/

FlowFinder auf Facebook ►► https://www.facebook.com/flowfinder