5 simple Ideen, die dir dabei helfen sollen eine tägliche Lesegewohnheit aufzubauen und so 1 neues Buch die Woche zu lesen.

Täglich Neues zu lesen, gehört zu den besten und lohnenswertesten Gewohnheiten von allen! Lesen ist ein direkter Weg, um neues Wissen zu gewinnen, sein Selbstbewusstsein aufzubauen, persönlich zu wachsen und auf indirektem Wege sogar um sein Einkommen & seinen Erfolg zu steigern!

Doch leider ist es gar nicht so einfach sich diese Gewohnheit anzueignen, wie man vielleicht annehmen würde. Es kostet sehr viel Disziplin, Durchhaltevermögen & Motivation und die meisten Menschen werfen hier schon nach sehr kurzer Zeit das Handtuch.

Deshalb möchte ich dir in diesem Video 5 simple Ideen vorstellen, die auch mir damals sehr dabei geholfen haben diese Gewohnheit tatsächlich aufzubauen und damit sogar 1 neues Buch die Woche zu lesen.

Nutze dein Potenzial,
Alex