Glücklich werden ist das einzige Ziel, im Leben eines jeden Menschen! Was der wahre Schlüssel zu einem dauerhaften Glückszustand ist, erfährst du in diesem Video.


🔥 EXKLUSIVES 90-min. Charisma-Training ➤ https://bit.ly/Charisma-Webinar
🔥 Kugelsicheres Selbstbewusstsein in nur 30 Tagen aufbauen ➤ https://bit.ly/30tcde
🔥 Werde Teil der FlowFinder-Community ➤ https://www.flowfinder.de

Glück ist für fast alle Menschen eine traurige Illusion, eine Fata Morgana am Horizont, der sie ihr Leben lang hinterherjagen. Das Problem liegt darin, dass du auf das Tun programmiert wurdest. Dein Ego liebt die Beschäftigung und kann somit gar nicht glücklich werden. Denn würde das passieren, würde das Ego sich auf einmal nutzlos fühlen.

Das Ego ist getrieben und empfindet sich nur, durch die zahlreichen Erwartungen, sinnvoll. Werden solche Erwartungen tatsächlich mal erfüllt, erfahren wir einen kurzen Glücksmoment. Dieser ist jedoch nicht echt, denn dieses Glück ist an Bedingungen geknüpft und deshalb nur von kurzer Dauer.

Je mehr Erwartungen du an die Umwelt hast, desto abhängiger wirst du von externen Faktoren und desto weiter rückt dein Glück in die Ferne!

Die Lösung für dein Glücksdilemma ist es alle Erwartungen, bis auf dich und deine Willenskraft selbst, zu reduzieren. Das ist der wahre Schlüssel, um glücklich zu werden. Diesen Zustand der Erfüllung bezeichnet man als bedingungsloses Glück!

Welche konkreten Schritte du noch heute unternehmen kannst, um langfristig glücklich zu werden, erfährst du in diesem Video.