Registrieren
Podcast
100 Bücher
Videos
Artikel
Infografiken
Senden
Teilen
Senden
Teilen
Gefällt mir
Speichern
Wie wir die Welt verändern können – Die Vision von FlowFinder

Wie wir die Welt verändern können – Die Vision von FlowFinder

Eine kurze Rede von Alex darüber, wie jeder Einzelne von uns dazu beitragen kann diese Welt zu verändern! Sie besser zu machen! Die Welt ist nicht perfekt! Ich glaube, da sind wir uns beide einig. Und sie wird es auch sehr wahrscheinlich niemals sein, denn sie ist das, was der Mensch daraus macht. Und der Mensch ist nun mal weit davon entfernt perfekt zu sein! Wie kann er auch, wenn er noch nicht einmal wirklich reif ist?

Schlagwörter:
Weitere Videos:
Gefällt mir
Abonnieren

Das mächtigste System für Dein Mindset, Deine Ziele & Dein Leben!

Hier geht's zur FF-Academy