Mehr Geld & Einkommen
Registrieren

Aktiviere Deinen MoneyFlow und begib Dich auf den entspannten Weg zu mehr Geld, Einkommen & Wohlstand

Aktiviere Deinen MoneyFlow

...und begib Dich auf den entspannten Weg zu mehr Geld, Einkommen & Wohlstand

SCHLIEßEN
Ich möchte das Spiel des Geldes gewinnen
Kursdauer6 Wochen
Zeitinvest2h pro Woche
Inhalte68 Lektionen
Der TrainerEugen Bellon

Entwickle mit Hilfe des MoneyFlow-Systems in nur 6 Wochen ein vollkommen neues Verständnis von Geld...

...programmiere Dein Unterbewusstsein auf wachsenden Wohlstand & lege die Grundlage für Deine finanzielle Freiheit!

Wenn es doch stimmt, dass wir in einem Universum des Überflusses leben, warum haben dann so viele Menschen finanzielle Probleme?

Die Möglichkeiten & Methoden, um mehr zu verdienen, sein Geld besser zu verwalten und klug zu investieren, waren noch nie so einfach zu finden, wie heutzutage, und dennoch besteht noch immer eine große Kluft zwischen denen, die im Überfluss leben, und denen, die gerade genug haben, um Monat für Monat so über die Runden zu kommen.

Finanzieller Stress ruiniert unzählige Ehen und verursacht auch darüber hinaus jede Menge unnötigen, mentalen und emotionalen Schmerz.

Dabei ist nach neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung alles, was wir erreichen, auf die Art und Weise zurückzuführen, wie unser Unterbewusstsein konditioniert und programmiert wurde.

Kann es daher sein,...

...dass finanzielle Fülle im Verstand beginnt und sich dann in Deinen täglichen Denkweisen, Entscheidungen, Emotionen, Sprachmustern, Gewohnheiten & Ergebnissen widerspiegelt? Laut der Forschung...JA! Das wiederum bedeutet:

Du wirst nie mehr Geld verdienen oder mehr Wohlstand in Deinem Leben haben, als Dein Unterbewusstsein erwartet.

Es reicht also nicht aus, sich bewusst mehr Geld zu wünschen! Du musst erst Dein Gehirn auf den tiefsten Ebenen umschulen, um so Deinen Wunsch von finanzieller Freiheit tatsächlich zu verwirklichen.

Aufklappen
MS
Marco S.

Ich danke euch vielmals für das Teilen eurer PSE-Methode. Das ist wirklich das effektivste Werkzeug, das ich im Bereich der Selbsttransformation in all den Jahren kennenlernen durfte.

Hilfreich?

VK
Victor K.

In jeder Beziehung ein ausgezeichneter Kurs! Das Thema Geld wird von allen Seiten beleuchtet und durch die Übungen, setzt man auch aktiv um.

Hilfreich?

NV
Nguyen V.

Hey Eugen, ich danke dir & dem gesamten FlowFinder-Team für dieses tolle Training, das mein Mindset im Bezug auf Geld verändert hat.

Hilfreich?

YF
Yannick F.

Tolles Training, das mir dabei geholfen hat das Thema Geld besser bzw. tiefer zu verstehen und zu entmystifizieren

Hilfreich?

JH
Janet H.

Hier bekommt man eine Mischung aus Dingen, die man teilweise weiß, aber nochmal mit der Nase drauf gestoßen werden muss und neuen Ideen, die man so zuvor noch niemals irgendwo gehört hat.

Hilfreich?

DW
Dominik W.

Bin froh, dass ich mich trotz anfänglicher Skepsis für das Training entschieden habe. Hätte nicht gedacht, dass das Ganze so tief geht.

Hilfreich?

FK
Felix K.

Dieses Training ist eine ganze neue Liga! Nicht zu vergleichen mit 0815-Kursen & Coaches, die über Erfolg und Geld quatschen, aber ihn Wahrheit selbst keine Ahnung haben.

Hilfreich?

SK
Sabine K.

Mir gefällt die Art & Weise, wie Eugen die Inhalte und Ideen rüberbringt und gleichzeitig einen dazu motiviert, die Übungen auch tatsächlich zu machen.

Hilfreich?

"Du kannst Deine eigene Realität des Wohlstandes und des Geldes erschaffen – egal, wie aktuell die Wirtschaft aussieht, oder was in der Welt passiert!"

Bob Proctor

Kommen Dir diese Probleme bekannt vor...

1

Gelddruck, Sorgen & finanzielle Unsicherheit

Alleine schon der Blick auf das Bankkonto & damit indirekt auch in die eigene Zukunft, bereitet Stress, Belastung & Druck.

2

Bisher unerreichte Wohlstands-, Geld- & Vermögenswünsche

Trotz ständiger Arbeit & Bemühungen spiegelt die finanzielle Situation keine Anzeichen von tatsächlicher Freiheit & Wohlstand wieder.

3

Limitierende Glaubenssätze, Blockaden & finanzielle Selbstsabotage

Tiefe Programmierungen & unbewusste Geldwunden sorgen immer wieder für falsche Entscheidungen & finanzielle Verluste.

Geringe Rücklagen
Inflation
Geldwunden
Geldsorgen

...ist die neue, smarte & effektive Lösung für genau diese Probleme

Was genau ist MoneyFlow?

Ein weltweit einzigartiges Online-Training, das dafür sorgt, dass Du das Spiel des Geldes gewinnst!

Mit diesem roten Faden leiten wir Dich auf den Weg zu mehr Geld & Wohlstand

In nur 6 Wochen sortieren wir limitierende Glaubenssätze aus, bauen Schritt-für-Schritt smarte Geld-Denkweisen auf, programmieren Dein Unterbewusstsein und installieren ein echtes Wohlstands-Mindset.

Woche1

Deinen Geldkompass verstehen und richtig ausrichten

12 Lektionen

79 Min. Dauer

1 Übung

11 Kernideen

Inhaltlicher Einblick:

Bringe Selbstbeobachtung & Bewusstsein in Deine (unbewussten) Geldprogrammierungen & Deine finanziellen Gewohnheiten und finde heraus, welcher Geldtyp Du bist.

Lerne Geld & Wohlstand aus einer vollkommen neuen Perspektive kennen, im Kern zu verstehen und zukünftig mit größerer Leichtigkeit & Selbstvertrauen zu handhaben.

Entwickle die Denkweisen und Überzeugungen, die eine echte Wohlstands-Identität formen und so "mehr Geld verdienen/anziehen" einfacher machen.

Lerne die simple & äußerst effektive Technik kennen, um Deine (negative) Geldbeziehung und ständiges Mangeldenken im Kern zu heilen.

Bring Dein finanzielles Wissen auf ein komplett neues Level und verstehe Dinge/Zusammenhänge über Geld, Freiheit & Wohlstand, die Dir so noch niemals beigebracht wurden.

Woche2

Die einzigartige PSE-Methode einzusetzen lernen

13 Lektionen

119 Min. Dauer

10 Kernideen

Inhaltlicher Einblick:

Mach den Geld-Selbsttest, um ein tieferes Verständnis davon zu erlangen, wie Du im tiefsten Inneren im Bezug auf Geld programmiert bist.

Lerne, was genau der Geld-EQ ist, wieso dieser so wichtig ist und wie dieser sich vom Geld-IQ bzw. "bloßer" finanzieller Intelligenz unterscheidet.

Gehe dem Geldmangel & den finanziellen Limitierungen Deiner Vergangenheit bzw. Kindheit auf den Grund und lerne diese ein für alle Mal aufzulösen.

Beginne damit die weltweit einzigartige PSE-Methode einzusetzen, um damit besonders starke, positive Geld- und Wohlstands-Glaubenssätze zu formen.

Starte Deine "Identitäts-Challenge", um so in den kommenden Wochen wirklich tiefe, psychologische Transformationen in Gang zu setzen.

Lerne Dein Geld richtig zu vermehren, es durch smarte Systeme zu schützen und es auch tatsächlich zu genießen.

Woche3

Die mächtigsten Geldanker & Geldgewohnheiten aufbauen

9 Lektionen

50 Min. Dauer

1 Übung

11 Kernideen

Inhaltlicher Einblick:

Nimm Deine (unbewussten) Gewohnheiten & Verhaltensweisen rund um Geld genauer unter die Lupe und erkenne Deine finanziellen Muster.

Lerne, was die größten Geld- & Wohlstands-Fehler sind, die es zu vermeiden gilt, wenn Du finanzielle Unabhängigkeit & Freiheit erreichen möchtest.

Lerne die Macht von Priming zu verstehen und dieses psychologische Phänomen zur fortgeschrittenen Programmierung Deines Geld-Mindsets zu nutzen.

Verstehe, was Dein Vagusnerv mit dem Thema Geld & Wohlstand zu tun hat und wie Du diesen als Schnittstelle für die Herz-Gehirn-Kohärenz einsetzt.

Lerne die wichtigsten Verhaltensweisen & finanziellen Gewohnheiten aufzubauen, die viele wohlhabende Menschen (unbewusst) gemeinsam haben.

Woche4

Dein RA-System trainieren & (Geld)Einflüsse bewusst steuern

13 Lektionen

70 Min. Dauer

2 Übungen

12 Kernideen

Inhaltlicher Einblick:

Löse Dich von "negativen" & limitierenden Einflüssen, die finanziellen Mangel anziehen, verstärken und Deinen MoneyFlow heimlich sabotieren.

Lerne das mit Abstand mächtigste Werkzeug kennen, das Du einsetzen solltest, um Deinen MoneyFlow richtig zu aktivieren.

Verstehe, was die typischen Stolpersteine und Herausforderungen auf Deinem Weg zu mehr Vermögen sein werden und wie Du diese richtig überwindest.

Lerne die Macht des kollektiven Unbewussten wahrzunehmen und für Deinen wachsenden MoneyFlow + Deine finanziellen Entscheidungen einzusetzen.

Woche5

Dein Geld(unter)bewusstsein richtig programmieren

10 Lektionen

64 Min. Dauer

1 Übung

10 Kernideen

Inhaltlicher Einblick:

Lerne die wahre Kraft Deines Unterbewusstseins kennen- und für Deinen zukünftigen, finanziellen Erfolg & wachsenden Wohlstand einzusetzen.

Lerne die effektivste Technik + das richtige Werkzeug, um innere Überzeugungen und neue Glaubenssätze wirklich tief im Verstand zu säen.

Lerne, was der innere Zensor ist, wie dieser Dich vom MoneyFlow bzw. der finanziellen Freiheit abhält und wie Du ihn zukünftig smart "austricksen" kannst.

Kreiere Deinen persönlichen Geldmagneten und lerne diesen richtig für Deinen MoneyFlow einzusetzen.

Woche6

Den MoneyFlow potenzieren & die großen Zahnräder nutzen

11 Lektionen

86 Min. Dauer

1 Übung

10 Kernideen

Inhaltlicher Einblick:

Lerne, was aktuell der Weg mit der höchsten Wahrscheinlichkeit auf Erfolg ist, um finanzielle Freiheit oder sogar Reichtum zu erreichen.

Setze die Macht des gesprochenen Wortes ein, um Deine neuen Geld-Denkweisen & Gewohnheiten zu festigen und Deinen MoneyFlow zu beschleunigen.

Durchschaue den größten Mythos über Geld & Wohlstand, welcher die allermeisten Menschen im Hamsterrad aus nagenden Geldsorgen für immer gefangen hält.

Lerne die größten Vehikel & Abkürzungen für mehr Geld und stetig wachsenden Wohlstand kennen, verstehen und zukünftig richtig für Dich einzusetzen.

Nach den 6 Wochen dieses Online-Trainings wirst Du...

1

...Limitierungen, Blockaden & Ängste rund um das Thema Geld identifiziert und aufgelöst haben.

2

...ein genaues Schritt für Schritt Verständnis davon entwickelt haben, wie mehr Geld & Wohlstand auch für Dich erreichbar ist.

3

...Deine Emotionen besser meistern, so dass sie Dich zu mehr fin.finanziellen Wohlstand leiten, anstatt Dich dabei zu sabotieren.

4

...Dein Mindset & Dein Selbstbild auf mehr Geld, Erfolg, Freiheit & wachsenden Wohlstand umprogrammiert haben.

5

...die mächtige PSE-Technik beherrschen, mit der Du Dein Unterbewusstsein auf Wohlstand & Geld programmierst.

6

...Deinen persönlichen MoneyFlow aktiviert haben, der Dich auf den Weg zum wachsenden Wohlstand, mehr Geld & mehr Freiheit & Geld leitet.

Erlerne die PSE-Methode und...

Transformiere Geldblockaden & limitierende Geldprogramme in nur 6 Wochen in ihrem Kern!

Das einzigartigste Geld- & Mindset-Training überhaupt!

Die Ideen, Impulse, Glaubenssätze & Werkzeuge, die Du in MoneyFlow kennenlernen wirst, sind alle darauf abgestimmt, in der Summe das mit Abstand effektivste System für tiefe, finanzielle Transformation zu bilden.

MoneyFlow vereint Konzepte & Ideen aus:
Finanzwesen & Wirtschaft
Neurowissenschaften
Tiefenpsychologie

SEI DABEI!

Registriere Dich rechtzeitig, um Dein finanzielles Schicksal selbst zu schreiben und zu lernen...

...wie Du die volle Kontrolle über Geld & Finanzen gewinnst und so mehr Vermögen & wachsenden Wohlstand aufbaust.

...wie Du zukünftig besser erkennst, auf welche Stellschrauben und Möglichkeiten es tatsächlich ankommt, um Dein Geld zu vermehren & zu schützen.

...wie Du Deine Geld-Glaubenssätze veränderst und Deine Einstellung + Beziehung zum Geld positiv transformierst.

...wie Du finanzielle Chancen & gute Investitionen frühzeitig erkennst (auch in Krisen) und diese richtig für Dich nutzt.

...wie Du finanziellen Stress & Druck ein für alle Mal hinter Dir lässt, indem Du mehr Vermögen & das richtige Finanzwissen aufbaust.

SEI DABEI!

Mit Hilfe von MoneyFlow legst Du das Fundament für:

Finanzielle Freiheit
Wachsenden Wohlstand
Ein neues Selbstbild
Mehr Einkommen & Vermögen

Durchbrich mit MoneyFlow ein für alle Mal den Teufelskreis aus nagenden Geldstress, unerfüllten Wünschen & limitierenden Programmen!

Durchbrich mit MoneyFlow den Teufelskreis aus Geldsstress & limitierenden Geldblockaden!

Endlich mehr Freiheit!

JA, Ich möchte das Spiel des Geldes gewinnen
Julia Lehmeier

"Ich bin total schockiert davon (im positiven Sinne natürlich), wie ihr es mit diesem Kurs geschafft habt, in nur 6 Wochen mir so viel tiefes Wissen über Geld & Wohlstand auf den Punkt gebracht zu vermitteln, was ich bis dato weder in meiner Schulzeit, noch im BWL-Studium, jemals beigebracht bekommen habe. Das mit dem 'mächtigsten Geld-Training überhaupt', war also tatsächlich nicht zu viel versprochen!"

Mariusz Bosek

"Ich hatte das Glück MoneyFlow als Betatester genau zum Start meiner Selbstständigkeit absolvieren zu dürfen. Ohne das hätte ich nicht nur Jahre damit verschwendet, mir all dieses unfassbar tiefe Wissen über Geld, Wohlstand & finanziellen Erfolg auf eigene Faust zusammen zu sammeln, sondern ich hätte zudem auch noch garantiert mein Business durch meine alten, limitierenden Programmierungen unbewusst sabotiert."

Ben Gehrke

"Danke für dieses grandiose Training! Es hat wirklich unheimlich viel Spaß gemacht die Lektionen durchzuschauen und ich hab mich jeden Sonntag aufs Neue darauf gefreut, wenn sich ein weiteres Modul geöffnet hat. Besonders der Inhalt und die Übungen aus Woche 3 und 4 waren für mich sehr mindblowing und ich hab mir diese Lektionen direkt mehrmals ansehen müssen, um wirklich zu begreifen, was du da sagst und welche Tragweite hat."

Geld meisternWohlstand aufbauenfinanzielle Freiheitmehr Einkommenmehr Vermögen

Der Weg zu finanzieller Sicherheit & Freiheit beginnt genau HIER!

MoneyFlow

Du bist Dir noch nicht ganz sicher?

MoneyFlow ist NICHT für Dich, wenn Du...

...auf der Suche nach einem "Schnell-Reich-System" bist.

...auf der Suche nach "einfachen" VerdienstmöglichkeitenVerdienst- möglichkeiten oder Wegen, um Geld zu sparen, bist.

...auf der Suche nach konkreten AnlagemöglichkeitenAnlage- möglichkeiten für Deine Ersparnisse bist.

MoneyFlow ist genau richtig für Dich, wenn Du...

...das richtige Geldmindset & eine Wohlstands-Identität aufbauen möchtest, was es einfacher macht, zukünftig mehr zu verdienen.

...lernen möchtest, wie Geld tatsächlich "denkt & handelt" und wie auch Du nachhaltig mehr Wohlstand & Freiheit erreichst.

...die Kraft Deines Unterbewusstseins aktivieren & nutzen möchtest, um in Zukunft vermögend(er) & freier zu werden.

...Dir neues Wissen über Geld aneignen möchtest, was Dir bisher niemals beigebracht wurde.

...das mächtige 6-Wochen-System kennenlernen möchtest, mit dem Du Deine finanziellen Ziele & Wünsche tatsächlich erreichst!

MoneyFlow

Fragst Du Dich gerade...

Was MoneyFlow so besonders (effektiv) & einzigartig macht?

Nun, die Antwort darauf setzt sich im Grunde aus zwei wichtigen Bausteinen zusammen...

1

Echtes Know-How

Mit über 10 Jahren an Erfahrung und über 15.000 Kurs-Teilnehmern, wissen wir genau, wie man Online-Trainings kreiert, die technisch und didaktisch absolute weltklasse sind.

2

Schritt-für-Schritt-System

MoneyFlow ist ein Woche für Woche aufeinander aufbauendes Kurs-System, das nicht nur für neues Wissen sorgt, sondern insbesondere auch aktive Umsetzung & Transformation garantiert.

Keine Hektik, aber ein bisschen eilt's ja schon...

Warum unbedingt jetzt und nicht morgen?

Es gibt 2 gute Gründe dafür, warum Du Dich jetzt direkt für MoneyFlow registrieren solltest: 1. Wie bei all unseren Kursen, erhältst Du auch bei MoneyFlow eine 100%ige, 14 tägige Geld-zurück-Garantie, dank der Du hier also nichts zu verlieren hast.

Verpasse nicht diese einmalige Gelegenheit

Und Nr. 2: Das Zeitfenster, in dem Du diese mächtigen Ideen & Mechanismen - zur Erreichung von finanzieller Freiheit und mehr Wohlstand - anwenden kannst, schließt sich in den nächsten Jahren immer mehr!

JA, ich möchte meinen MoneyFlow aktivieren

Genieße ein sorgenfreieres Leben und baue finanziellen Wohlstand auf!

Du kannst Dir sofortigen Zugang zum MoneyFlow-Training gegen eine Einmalzahlung sichern, oder über das FlowFinder-Academy Abonnement

Als Einmalzahlung

Das MoneyFlow-Training

statt 497€
für nur 297€

Das 6-wöchige MoneyFlow-Training

Begleitende Ressourcen, Audios & Downloads

3 exklusive Bonis (Wert: 341€)

Transformierende Übungen

Dauerhafter Zugang zu allen Inhalten

100% Geld-zurück-Garantie

Jetzt kaufen
ODER

Im Abonnement

Das MoneyFlow-System

+ alle weiteren Vorteile der Academy-Mitgliedschaft
Abrechnung:
6 Monate
12 Monate
nur 197€/ alle 6 Monate
nur 297€/ alle 12 Monate

Das 6 wöchige MoneyFlow-Training

Alle Ressourcen, Übungen und die 3 Bonis

7 weitere, transformative FlowFinder® Online-Kurse

Jeden Monat neue Video-Module

Buchzusammenfassungen

Exklusive Audio-Trainings

30-tägige-Challenges

Mehr Infos zur FlowFinder-Academy
Academy testen Academy testen

100% Geld-zurück-Garantie

Hier bei FlowFinder kreieren wir nur Kurse, die unseren Kunden tatsächlich weiterhelfen und gefallen sollen. Daher erhältst Du auch beim Kauf von MoneyFlow eine 14-tägige Garantie, dank der Du absolut risikofrei an diesem Training teilnehmen kannst und Dein Geld vollständig zurückerhältst, sollte es Dir aus welchem Grund auch immer doch nicht gefallen.

Geld meisternWohlstand aufbauenfinanzielle Freiheitmehr Einkommenmehr Vermögen

Der Trainer

Wer ist Eugen Bellon?

Eugen Bellon ist Gründer und Geschäftsführer der LearnMedia GmbH. Dem Weiterbildungs-Unternehmen aus Regensburg, mit mittlerweile über 10 Jahren an Erfahrung in den Bereichen Coaching & E-Learning. Mit über 15.000 Kurs-Teilnehmern und mehr als 320.000 Abonnenten auf den sozialen Kanälen, zählt die LearnMedia GmbH bzw. FlowFinder® zu den bekanntesten Anbietern für digitale Lerninhalte im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung.

Meistere das Money-Flywheel

Lerne mit Hilfe von MoneyFlow die fundamentalen Gesetzmäßigkeiten von Geld & Wohlstand kennen, tatsächlich zu verstehen und für Dich zu nutzen.

Geld-Psychologie tief verstehen & meistern
Systematisch Wohlstands-Gewohnheiten aufbauen
Neue, finanzielle Pfade & Möglichkeiten beschreiten

Mach jetzt hier den MoneyCheck

Nutze diesen kurzen Selbsttest, um mit Hilfe von 7 Fragen/Aussagen eine sofortige Einschätzung darüber zu erhalten, ob Du am MoneyFlow-Training teilnehmen solltest:

Frage/Aussage:
1
2
3
4
5
6
7

Aussage 1:"Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, war das Thema Geld in meiner Familie häufig auch mit Problemen, Angst oder Verzicht verknüpft."

Option A

Ja, das trifft total auf mich & meine Kindheit zu.

ODER
Option B

Nein, Geld war bei uns zu Hause niemals ein Problem.

Frage 2:"Empfindest Du Unzufriedenheit, Wut, Sorge oder sogar Scham, wenn Du über Deine momentane, finanzielle Situation nachdenkst?"

Option A

Ja, absolut. Ich wünschte, ich hätte einfach mehr Geld.

ODER
Option B

Nein, Geld ist und war mir schon immer nicht so wichtig.

Frage 3:"Hast Du das Gefühl, dass Du Dich mehr anstrengst, als die meisten anderen, aber finanziell gesehen dafür weniger entlohnt wirst?"

Option A

Ja, ich arbeite äußerst viel, bekomme aber nur wenig Geld dafür zurück.

ODER
Option B

Nein, aber ich strenge mich auch nicht besonders an, um mehr zu verdienen.

Aussage 4:"Wenn ich in die Zukunft blicke, empfinde ich Optimismus & sehe viel Potenzial, was meine finanzielle Sicherheit und meinen Wohlstand angeht."

Option A

Ja, auf jeden Fall. Ich weiß genau, wie ich mich absichere.

ODER
Option B

Nein, überhaupt nicht und das bereitet mir große Sorgen.

Frage 5:"Empfindest Du Neid oder Missgunst, wenn Du eine Person siehst oder kennenlernst, die scheinbar finanziell sehr gut aufgestellt ist und viel verdient?"

Option A

Ja, ein bisschen wünsche ich mir dann schon, auch so viel Geld zu haben.

ODER
Option B

Nein, überhaupt nicht. Sowas ist mir ganz egal & ich gönne jedem das Seine.

Frage 6:"Hast Du in der Vergangenheit bereits etwas versucht oder eine Investition getätigt, in der Hoffnung, damit mehr zu verdienen, aber am Ende hat es dann doch nicht funktioniert?"

Option A

Ja, ich habe schon vieles ausprobiert, aber leider immer ohne Erfolg.

ODER
Option B

Nein, ich traue mich nicht dazu & möchte immer möglichst wenig riskieren.

Frage 7:"Hast Du Dich schon intensiver mit den Themen Geld-Psychologie & Geld-EQ auseinandergesetzt und an diesen Bereichen Deines Mindsets aktiv gearbeitet?"

Option A

Ja, ich habe dazu bereits ein gutes Training absolviert.

ODER
Option B

Nein, um ehrlich zu sein, habe ich mich bisher noch nie richtig damit befasst.

*Klicke einfach auf eine der Optionen, um zum nächsten Schritt zu gelangen

Dein Ergebnis wird ermittelt...

Das MoneyFlow-Training ist zu...

0%

...genau richtig für Dich und wird Dir enorm weiterhelfen!

Jetzt mit MoneyFlow starten

Das MoneyFlow-Training ist zu...

0%

...das Richtige für Dich und kann Dir weiterhelfen!

Jetzt mit MoneyFlow starten

Und das ist noch nicht alles!

Tolle Bonis

Du erhältst noch 3 zusätzliche Bonus-Kurse geschenkt!

Registriere Dich jetzt direkt für das MoneyFlow-Training und Du erhältst von uns automatisch auch diese 3 zusätzlichen, tollen Bonus-Lektionen geschenkt:

Bonus 1: CashFlow

Exklusives Bonus-Training

Lerne die lukrativsten Wege kennen, um (auch neben dem Beruf) ein zusätzliches Einkommen zu verdienen und dieses dann durch smarte Strategien nach und nach immer weiter aufzubauen.

Wert: 97€

Gratis bei MoneyFlow dabei!

Bonus 2: MoneyManage

Exklusives Bonus-Training

Lerne die smartesten Ideen, Systeme & Strukturen kennen, um Dein Geld so automatisiert es geht zu verwalten und risikominimierend zu verteilen.

Wert: 97€

Gratis bei MoneyFlow dabei!

Bonus 3: BusinessMoney

Exklusives Bonus-Training

Lerne, wie Du mehr Geld & Vermögen aufbaust, indem Du den Pfad der Selbstständigkeit beschreitest und monatlichen Lohn, gegen wachsenden Umsatz & Gewinn eintauscht.

Wert: 147€

Gratis bei MoneyFlow dabei!

In der Summe: Statt 341€ - Geschenkt!

Tolle Bonis

Bist Du bereit für MoneyFlow?

Oder hast Du vielleicht noch eine Frage?

Wie genau läuft das mit dem 6-Wochen-Programm ab?

Nach der Registrierung hast Du jederzeit die Möglichkeit (mit nur 1 Klick im Mitgliederbereich) das 6 wöchige MoneyFlow-Training zu starten. Sobald Du damit gestartet hast, wird alle 7 Tage ein weiteres Wochenmodul zum Studieren für Dich freigeschaltet. Unser CustomerSuccess-Team steht Dir während des gesamten Trainings jederzeit zur Stelle, um Dich bei der Umsetzung des Programms zu begleiten & zu unterstützen.

Wann genau startet das 6 wöchige Programm?

Das bestimmt Du selbst! Innerhalb der E-Learning-Plattform von FlowFinder® hat jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin die Möglichkeit, jederzeit mit nur 1 Klick das 6-Wochen-Training für sich zu starten. So bist Du also an kein festes Startdatum gebunden und kannst flexibel dann starten, wann es Dir am besten passt.

Kann ich die Lektionen auch von unterwegs studieren?

Klar doch, das ist gar kein Problem! Auf die Inhalte des das MoneyFlow-Training greifst Du nämlich über die einzigartige E-Learning-Plattform von FlowFinder zu, die auf allen Geräten perfekt und total intuitiv funktioniert. Sprich, Du kannst das Training von überall aus studieren - ob am Laptop oder Deinem Smartphone. Und wenn Du gerade mal keine Zeit hast die Video-Lektionen zu studieren, kannst Du Dir diese jederzeit mit nur 1 Klick als mp3-Datei herunterladen, um Dir so das Ganze bequem einfach nur anhören zu können.

Was ist, wenn mir das Training doch nicht gefällt?

Wir hier bei FlowFinder bzw. der LearnMedia GmbH haben schon immer den Anspruch verfolgt, E-Learnings & Online-Kurse zu erstellen, die unseren (mittlerweile über 15.000 Kunden) tatsächlich weiterhelfen und gefallen. Daher bieten wir Dir auch bei MoneyFlow, genau wie bei all unseren anderen Produkten, eine risikofreie, 14-tägige Geld-zurück-Garantie an. Anders gesagt: Du kannst auch MoneyFlow 2 Wochen lang testen und dann erst entscheiden, ob es etwas für Dich ist, oder Du den Kaufpreis zu 100% zurückerstattet bekommen möchtest.

Wie viel Zeit sollte ich für das Studieren der Inhalte einplanen?

Dank mittlerweile über 10 Jahren an Erfahrung im Bereich E-Learning & professionelle Kurserstellung wissen wir genau, was ein gutes Online-Training nicht sein darf: langweilig, anstrengend & überfordernd! Deshalb haben wir auch das MoneyFlow-Training so konzipiert, dass Du dieses garantiert (mit viel Freude) absolvierst und die Module & Lektionen mit ca. 1,5 - 2,5 Stunden Zeitaufwand die Woche durcharbeiten kannst.

Werde ich nach MoneyFlow automatisch mehr Geld verdienen?

Die kurze & direkte Antwort: Nein! Die ausführlichere Antwort: Uns ist es auch an dieser Stelle wichtig nochmal zu betonen, dass es sich beim MoneyFlow-Training NICHT um etwas handelt, das Dir "schnellen & einfachen Reichtum" verspricht. Für jeden & jede, der/die aber bereit ist das eigene Geldmindset und seine gesamte Beziehung/Programmierung zum Thema Geld & Wohlstand weiterzuentwickeln, so dass als Effekt dessen sich die persönliche, finanzielle Situation in Zukunft zum Positiven verändern kann, ist dieses Training garantiert die beste & smarteste Investition überhaupt.

Du hast noch eine weitere Frage?

Kein Problem! Du kannst uns Deine Frage jederzeit an support@flowfinder.de zusenden, um eine blitzschnelle Antwort von unserem Supportteam zu bekommen, oder jetzt hier direkt den Live-Supportchat starten

Bereits 3755 Teilnehmer:innen

MoneyFlow jetzt starten
Was Du alles erhältst:

6 wöchiges Online-Programm

65+ exklusive Video-Lektionen

Begleitende Downloads & PDFs

Werkzeuge & Übungen

Zugriff über alle Geräte

3 exklusive Bonus-Trainings

Dauerhafter Zugang

14 tägige Geld-zurück-Garantie

So viel mehr, als "nur ein Kurs?!"

"Das MoneyFlow-Training ist nicht einfach nur eine Ansammlung an "lehrreichen" Online-Videos, wie Du sie zu tausenden auf Youtube & Co. findest. Mit MoneyFlow haben wir ein einzigartiges & effektives Training für tiefgreifende, finanzielle Transformation entwickelt!"

Alex Bellon, Mitbegründer von FlowFinder

Starte jetzt & begib Dich auf den Weg zum wachsenden Wohlstand!

Du kannst Dir sofortigen Zugang zum MoneyFlow-Training gegen eine Einmalzahlung sichern, oder über das FlowFinder-Academy Abonnement

Als Einmalzahlung

Das MoneyFlow-Training

statt 497€
für nur 297€

Das 6-wöchige MoneyFlow-Training

Begleitende Ressourcen, Audios & Downloads

3 exklusive Bonis (Wert: 341€)

Transformierende Übungen

Dauerhafter Zugang zu allen Inhalten

100% Geld-zurück-Garantie

Jetzt kaufen
ODER

Im Abonnement

Das MoneyFlow-Training

+ alle weiteren Vorteile der Academy-Mitgliedschaft
Abrechnung:
6 Monate
12 Monate
nur 197€/ alle 6 Monate
nur 297€/ alle 12 Monate

Das 6 wöchige MoneyFlow-Training

Alle Ressourcen, Übungen und die 3 Bonis

7 weitere, transformative FlowFinder® Online-Kurse

Jeden Monat neue Video-Module

Buchzusammenfassungen

Exklusive Audio-Trainings

30-tägige-Challenges

Mehr Infos zu FlowFinder-Academy
Academy testen Academy testen

Was genau ist FlowFinder-Academy?