14 Tage testen
Registrieren

Kreiere Deine große und motivierendste Lebensvision!

Deine Lebensvision kreieren
Ziele smart setzen & erreichen
In die Umsetzung kommen
Prokrastination besiegen
Kostenlos den Kurs starten

Kommt Dir eines* dieser Probleme bekannt vor?

*oder vielleicht sogar gleich alle 3?

1
Fehlende Motivation

Es fällt Dir oftmals schwer in die tatsächliche Umsetzung zu kommen und diszipliniert die Dinge zu tun, die zum Erreichen Deiner Ziele gemacht werden müssen.

2
Prokrastination

Du schiebst wichtige Aufgaben und damit auch letzten Endes Deine großen Lebensziele & Träume vor Dir her, weil Du Dich oftmals unmotiviert & überfordert fühlst.

3
Unzufriedenheit

Du hast das Gefühl, dass das Leben und andere Menschen irgendwie an Dir vorbeiziehen und Du nicht das volle Potenzial nutzt, das in Wahrheit in Dir schlummert.

ist die beste Lösung dafür!

Das beste System, um Deine Träume & Ziele richtig zu setzen

DU LERNST:

Die 8 Dimensionen einer guten Lebensvision

DU LERNST:

Was es wirklich braucht, um Deine Ziele zu erreichen

DU LERNST:

Die Geheimnisse für besonders schnelle Zielerreichung

DU LERNST:

Deine Kreativität & Motivation zu steigern

DU LERNST:

Prokrastination & Faulheit zu besiegen

DU LERNST:

Voll von sofort einsetzbaren Tipps, Strategien & Techniken

Tiefe Verständnisse über Zielsetzung & Mindset

Bequemes und einfaches Studieren von überall aus

Du erhältst Zugang zu...

10 professionelle Video-Lektionen
1,5+ Stunden an exklusiven Inhalten
Kursbegleitende Ressourcen & PDFs
Jetzt sofort mit LifePlan starten

"LifePlan wird Dir garantiert dabei helfen eine super motivierende Lebensvision & gleichzeitig das richtige Mindset zum Verwirklichen dieser Vision zu entwickeln!"

Eugen Bellon

Bereits über 0 Transformationen

Damit gehört LifePlan zu den beliebtesten Erfolg- & Zielsetzungs-Trainings im deutschsprachigen Raum!

KB
Kilian Bischoff

Geiler Kurs, der mich sogar dazu motiviert hat, das dazugehörige PDF-Workbook herunterzuladen, auszudrucken, einen Stift in die Hand zu nehmen und die Übungen tatsächlich zu machen, um damit meinen Lifeplan auch endlich mal Schwarz auf Weiß festzuhalten. Fühlt sich richtig gut an!

TH
Thilo Hinz

Ich versteh gar nicht, wieso wir so etwas eigentlich niemals in der Schule beigebracht bekommen?! Jetzt verstehe ich erst, wie fundamental wichtig es für uns Menschen ist, sich mal bewusst Gedanken über seine große Lebensvision zu machen und das dann aber auch mal tatsächlich schriftlich (am besten alle 12 Monate) festzuhalten. Danke für diesen Kurs und den wertvollen Input.

TD
Tristan Decker

Danke für den Lifeplan-Kurs! Ich weiß, ihr könntet problemlos Geld dafür verlangen, weil da ja auch echt viel Mehrwert drinsteckt, aber es macht euch bzw. ganz FlowFinder eben noch sympathischer, wenn man sieht, dass ihr so etwas einfach allen kostenlos zur Verfügung stellt.

GK
Gabriel Keller

Endlich mal ein kompakter Kurs, ohne viel Blabla und heiße Luft, stattdessen voll mit praktischen Tipps und schriftlichen Übungen, um mal endlich ein klares Verständnis davon zu bekommen, wer man als Mensch überhaupt ist und welche Ziele man in seinem Leben auch tatsächlich verfolgen möchte/sollte.

DK
Diana Krug

Dank dem Lifeplan-Training habe ich nun endlich zum ersten Mal im Leben einen klare Vorstellung davon, auf welche Ziele ich mich in den kommenden 12 Monaten voll und ganz fokussieren sollte + eine detaillierte Strategie dazu, wie genau ich diese Ziele am besten angehen und sie so garantiert erreichen werde.

LH
Livia Harms

Toller Kurs mit jeder Menge praktischer Tipps, Impulse und Übungen, um endlich mal seinen A*** hochzubekommen und in die Umsetzung zu kommen. Die Lektionen mit dem „Lebensrad“ und den „8-Dimensionen einer guten Lebensvision“ waren einfach richtig, richtig gut.

EF
Egon Fritsch

Dieser Kurs sorgt dafür, dass man endlich mal das absolute Fundament für mehr Erfolg im Leben legt – nämlich, eine klare und schriftliche Vorstellung davon, wo genau es überhaupt hingehen soll. Und das eben in Form seiner ganz persönlichen, großen und motivierenden Lebensvision.

MB
Magda Burkhardt

Sehr guter Kurs, der einem alle wichtigen Tipps, Techniken & Übungen mit an die Hand gibt, wenn es zum Thema „Ziele richtig setzen und erreichen“ kommt. Man merkt sofort, dass Eugen für das Thema brennt und dazu auch ein absolutes Expertenwissen besitzt.

MV
Eric Vollmer

Ist schon irgendwie interessant, was für einen immensen Effekt eigentlich so etwas „Kleines“ auf das tägliche Motivations- & Disziplinlevel hat, wie das schriftliche Festhalten seiner Ziele und Träume. Jetzt muss ich nur noch dranbleiben und diesen Lebensplan genau so umsetzen. ;) Danke für dieses coole Training!

Mehr Mitgliederfeedback anzeigen

4.8/5 (von 2100+ Teilnehmer)

Jetzt sofort mit LifePlan starten

100% Geld-zurück-Garantie

Hier bei FlowFinder kreieren wir Kurse & Angebote, die unseren Kunden auch tatsächlich weiterhelfen und gefallen sollen. Daher erhältst Du auch bei LifePlan eine 14-tägige Garantie, dank der Du absolut risikofrei das Training testen kannst und Dein Geld vollständig zurückerhältst, sollte es Dir aus welchem Grund auch immer doch nicht gefallen.

Der bereits tausendfach erprobte Weg zu...

klaren Zielen

mehr Motivation

mehr Produktivität

mehr Erfolg

Mehr MotivationMehr ErfolgMehr SelbstbewusstseinMehr DisziplinLebensvision

Bereit mit LifePlan zu starten?

Oder hast Du vielleicht noch eine Frage?

Welche Veränderungen wird mir das Training bringen?

LifePlan ist voll & ganz drauf ausgelegt Dir alle wichtigen Tipps, Werkzeuge & Mindsets mit an die Hand zu geben, um eine Lebensvision zu kreieren und diese auch schriftlich festzuhalten, welche Dich dann täglich dazu inspirieren und motivieren wird, Deine Lebensziele & Träume mit einem größeren Level an Disziplin & Tatendrang zu verfolgen und so auch zu erreichen.

Was ist, wenn mir das Training doch nicht gefällt?

Wir hier bei FlowFinder bzw. der LearnMedia GmbH haben schon immer den Anspruch verfolgt, E-Learnings & Online-Kurse zu erstellen, die unseren (mittlerweile über 15.000 Kunden) tatsächlich weiterhelfen und gefallen. Daher bieten wir Dir auch bei LifePlan, genau wie bei all unseren anderen Produkten, eine risikofreie, 14-tägige Geld-zurück-Garantie an. Anders gesagt: Du kannst das Training risikofrei 2 Wochen lang testen und dann erst entscheiden, ob es etwas für Dich ist, oder Du den Kaufpreis zu 100% zurückerstattet bekommen möchtest.

Kann ich die Inhalte auch von unterwegs studieren?

Klar doch, das ist gar kein Problem! Auf die Inhalte & Ressourcen greifst Du nämlich über die einzigartige E-Learning-Plattform von FlowFinder zu, die auf allen Geräten perfekt und total intuitiv funktioniert. Sprich, Du kannst alles von überall aus studieren - ob am Laptop, Tablet oder Deinem Smartphone.

Was macht diesen Kurs so besonders (effektiv)?

Wir sind der Meinung, dass bloße Theorie alleine niemals ausreicht und daher haben wir auch bei LifePlan großen Wert drauf gelegt, dass die Lektionen besonders stark praxisorientiert und voll von tatsächlich guten Tipps, Techniken & Übungen sind, die Du sofort übernehmen und verwenden kannst.

Du hast noch eine weitere Frage?

Kein Problem! Du kannst uns Deine Frage jederzeit an support@flowfinder.de zusenden, um eine blitzschnelle Antwort von unserem Supportteam zu bekommen, oder jetzt hier direkt den Live-Supportchat starten

Bereits 2100+ Teilnehmer

LifePlan jetzt starten
Was Du alles erhältst:

10 einzigartige Video-Lektionen

Begleitende Downloads & PDFs

Werkzeuge & Übungen

Zugriff über alle Geräte

14 tägige Geld-zurück-Garantie

Hol Dir LifePlan einzeln oder innerhalb der FlowFinder-Academy

Option 1: Einzelkauf

einmalig nur 197

Das einzigartige LifePLan-Training

Alle Lektionen, Downloads & Übungen

Dauerhafte Zugriff auf alle Kursinhalte

14 Tage, 100% Geld-zurück-Garantie

JETZT KAUFEN (197€)
ODER

Was genau ist die FF-Academy?

Das ist unsere Mitgliedschaft, mit der Du sofortigen Zugang zu allen Challenges, Inhalten & Kursen von FlowFinder erhältst.

Alle Infos zur FF-Academy
Wird am häufigsten gewählt
Option 2: FlowFinder-Academy

197 / 6 Monate

297 / 12 Monate

Zahlungsinterval:
6 Monate
12 Monate

Günstigster Preis: Du sparst 25% im Jahr

Das einzigartige LifePlan-Training

Alle Lektionen, Downloads & Übungen

14 Tage, 100% Geld-zurück-Garantie

6 zusätzliche, transformative Trainings

Monatlich neue Video-Module & Audios

Zusammenfassungen der besten Bücher

Jederzeit (mit 3 Klicks) online kündbar

FF-ACADEMY STARTEN FF-ACADEMY STARTEN

Was genau ist die FlowFinder-Academy?

Das ist unsere Mitgliedschaft, mit der Du sofortigen Zugang zu allen Challenges, Inhalten & Kursen der FlowFinder-Plattform erhältst.

Alle Infos zur FF-Academy

Teste LifePlan für volle 14 Tage & lass Dich davon begeistern!