14 Tage testen
Registrieren

Organisiere all Deine To-dos mit nur 1 Min. Aufwand

Aufgaben perfekt organisieren
Produktivität steigern
Aufgabenchaos reduzieren
Prokrastination besiegen

Kommt Dir eines* dieser Probleme bekannt vor?

*oder vielleicht sogar gleich alle 3?

1
Überforderung

Du fühlst aufgrund all Deiner Verpflichtungen & Aufgaben ein permanentes Gefühl von nagender Belastung und kannst nur schwer tatsächlich mal abschalten.

2
Chaos & Stress

Du hast mehr Aufgaben, als Zeit und leider auch kein wirklich gutes System bzw. eine feste Struktur, die Dir dabei hilft Deinen Workload wirklich gut zu organisieren.

3
Prokrastination

Aufgrund der fehlenden Klarheit und dem wiederkehrenden Gefühl von Überforderung, schiebst Du wichtige Aufgaben & Projekte häufig vor Dir her.

ist die beste Lösung dafür!

Das beste System zum Organisieren all Deiner To-Do's

DU LERNST:

Mehr Klarheit über Deine Prioritäten zu gewinnen

DU LERNST:

Deine Produktivität & Deinen Fokus zu steigern

DU LERNST:

Chaos zu besiegen & nie wieder Dinge aufzuschieben

DU LERNST:

Deine Konzentration bei der Arbeit zu steigern

DU LERNST:

Mehr Struktur & produktive Systeme aufzubauen

DU LERNST:

Voll von sofort einsetzbaren Tipps, Strategien & Techniken

Tiefe Verständnisse über Produktivität & Organisation

Bequemes und einfaches Studieren von überall aus

Du erhältst Zugang zu...

12 professionelle Video-Trainings
Über 1 Stunde an exklusiven Inhalten
Kursbegleitende Ressourcen & PDFs
Jetzt sofort mit ClarityListe starten

"ClarityListe wird Dir garantiert dabei helfen Deine bisherige Arbeitsweise zu revolutionieren und zukünftig all Deine To-Do's & Projekte mit dem smartesten System überhaupt zu organisieren!"

Eugen Bellon

Bereits über 0 Transformationen

Damit ist ClartiyListe eines der beliebtesten & erfolgreichsten Produktivitäts-Trainings im deutschsprachigen Raum!

CK
Clemens Koch

Klasse Kurs! Ich hatte vorher kein wirkliches System, mit dem ich meine Aufgaben und Projekte organisiert habe. Das hat dann eben oftmals zu Chaos oder auch nicht selten mal zur Prokrastination geführt. Genau dafür ist die Clarityliste eine wirklich smarte und vor allem auch einfach umzusetzende Lösung.

SK
Sabine Klein

Die Lektionen des Kurses haben mir wirklich sehr gut gefallen. Eugen präsentiert das Wissen äußerst gut verständlich und Schritt für Schritt nachvollziehbar. Gleichzeitig hat man ab der ersten Minute das Gefühl, dass er auch als Trainer selbst total überzeugt ist von der Clarityliste und das mit dem Training adressierte Problem damit eben auch tatsächlich für sich selbst gelöst hat. So etwas empfinde ich bei Online-Kursen persönlich als äußerst authentisch und wichtig.

BV
Bastian Vogel

Ich liebe es! Seit dem Training und dem Kennenlernen der ClarityListe nutze ich ausschließlich nur noch dieses Prinzip (in Verbindung mit Trello), um all meine Aufgaben, Termine & Ideen möglichst übersichtlich und produktiv zu organisieren.

HS
Helmut Schmidt

Toller Support. Ich hatte in der Mitte des Kurses eine sehr spezifische Frage zur technischen Umsetzung, hab mich damit per Mail an den Support gewendet und in unter 20 Minuten eine sehr ausführliche & hilfreiche Antwort erhalten. Besser gehts nicht!

TK
Theo Krause

Das Training hat mir wirklich gut gefallen und weitergeholfen. Vor allem, weil es kurz und knackig ist und eben nicht (wie so oft) unnötig mit sinnlosen Videos/Lektionen aufgebläht wurde. Man erhält hier in unter 2 Stunden ein wirklich zeitgemäßes und sehr praktisches Wissen & ein modernes System, mit dem man sein Zeit- & Selbstmanagement verbessern kann und das ist genau das, was ich mit dem Kurs erreichen wollte.

JA
Julia Ackermeier

Die ClarityListe ist ein durch und durch smartes Prinzip, um in unserer heutigen (besonders schnelllebigen) Welt, neue Aufgaben, Termine & Projekte produktiv und gleichzeitig möglichst flexibel zu organisieren und dabei niemals den Überblick über die wichtigsten Prioritäten zu verlieren.

AK
Alex Krämer

Dieses Training hat mir dabei geholfen endlich einen zentraler Sammelpunkt - nämlich meine Clarityliste - zu haben, in dem ich all meine Ideen, Termine & Aufgaben sammeln und super flexibel organisieren kann, anstatt zu versuchen, alles im Kopf zu halten und irgendwie so "im Lauf zu organisieren".

FH
Felix Hoffmann

Der Kurs hat mir gut gefallen und weitergeholfen. Zum ersten Mal nutze ich jetzt mit der Clarityliste eine „intelligente“ Form der To-do-Liste, um damit meine Aufgaben besser zu organisieren und alleine nur das hatte einen enormen Effekt auf mein tägliches Motivations- & Produktivitätslevel.

KK
Kai Kuhn

Wer ebenfalls das Ziel verfolgt sich selbst und seine täglichen Aufgaben etwas besser zu organisieren, um so produktiver zu sein, ist meiner Erfahrung nach damit mit diesem Training bestens bedient und wird damit sehr zufrieden sein.

MO
Mika Ott

Statt Aufgabenchaos und permanentes „das merk ich mir mal im Kopf“, habe ich das Ganze dank diesem Kurs jetzt endlich in einer zentralen Sammelstelle, nämlich meiner Clarityliste (schön übersichtlich, flexibel und gut organisiert), was mir zu einem vorher nicht bekannten Gefühl von mehr Entlastung und gedanklicher Klarheit verholfen hat!

IS
Irene Schwarz

Eine wirklich tolle Sache, diese Clarityliste! Damit habe ich nämlich zum ersten Mal das Gefühl, dass sich im Punkto Zeit- & Selbstmanagement bei mir tatsächlich etwas verändert hat und ich damit produktiver geworden bin.

PA
Paul Arndt

Mir war vor dem Training gar nicht so wirklich bewusst, wie unproduktiv und belastend es in Wahrheit doch ist, all seine täglichen Aufgaben, Ideen, Termine und Verpflichtungen, ohne ein klares System zu versuchen irgendwie (im Kopf) zu organisieren. Genau das habe ich nämlich die längste Zeit meines Lebens gemacht, bis ich mit Hilfe dieses Kurses und der Clarityliste das jetzt endlich für mich zum Positiven verändern konnte.

NS
Nadin Seiert

Ich nutze die Software „Asana“, um das Prinzip der Clarityliste digital umzusetzen und bin vollauf begeistert von dieser starken Kombo. Damit organisiere ich mittlerweile all meine beruflichen, wie auch privaten Aufgaben und Projekte.

OB
Olga Berg

ClarityListe war für mich ein besonders nützlicher Kurs, da ich schon lange Zeit auf der Suche nach einem System zum Organisieren all meiner To-dos war, was einerseits dazu beiträgt, dass man seine Aufgaben tatsächlich besser & produktiver organisiert und welches auf der anderen Seite gleichzeitig eben auch mit einem möglichst geringen Aufwand zu führen und zu pflegen ist. Genau das habe ich jetzt endlich mit der ClarityListe für mich gefunden und kann dieses Training daher jedem, der sich ebenfalls etwas mehr Organisation & Struktur in seinem Leben wünscht, wärmstens empfehlen.

NW
Nika Wenzel

Ein toller Kurs, der nicht nur wichtige Zeit- & Selbstmanagement Fundamente, wie bspw. den „mentalen Zeithorizont“ vermittelt, sondern mit dem Prinzip der sogenannten „Clarityliste“ einem auch ein modernes & flexibles System zum Organisieren der täglichen Aufgaben mit an die Hand gibt.

NB
Nils Bock

Klassische und starre To-do-Listen waren gestern – Clarityliste ist heute! Anstatt sich durch das ständige Weiterwachsen und Ausufern einer „normalen“ To-do-Liste sich sehr schnell total überfordert zu fühlen, arbeite ich jetzt mit dem Prinzip der Clarityliste und habe damit nicht nur ein für mich hervorragend funktionierendes System, mit dem in neue Aufgaben & Ideen super schnell in einem zentralen Sammelpunkt festhalten kann, sondern dank dem ich mich auch von all meinen noch offenen Aufgaben nicht erschlagen fühle, weil ich damit ja immer nur die zu sehen bekomme, die meine tatsächlichen Prioritäten sind und für mich als nächstes anstehen.

JM
Jano Mohr

Ich arbeite jetzt mittlerweile seit über 1 Jahr nahezu täglich mit der ClarityListe und kann daher aus Überzeugung sagen, dass das ein wirklich gutes, einfach zu handhabendes und daher auch tatsächlich produktives Aufgabenmanagement-Prinzip ist.

KS
Kai Strake

Heutzutage gibt es ja gefühlt tausende digitaler Tools & Apps, die man nutzen kann, um damit sich und seine Arbeit zu organisieren. Und viele davon sind ja auch wirklich cool und hilfriech. Aber letzten Endes braucht es für all diese digitalen Werkzeuge auch eine smarte Struktur bzw. ein klare Vorgehensweise, an die man sich hält, wenn man seine Aufgaben damit organisiert – und genau dabei kommt eben dieser Kurs und die ClarityListe ins Spiel.

ON
Oliver Nagel

Das Prinzip ist simpler, als ich es mir anfänglich vorgestellt hatte und deshalb war ich nach dem Studieren des Lektionen erstmal auch etwas skeptisch, ob das Ganze so denn auch tatsächlich etwas bringt und wirklich so gut funktioniert, wie versprochen. Nun habe ich die Clarityliste seit mittlerweile fast 6 Monaten täglich im Einsatz und kann nun absolut bestätigen, dass es eben auch insbesondere die Einfachheit dieses Prinzips ist, was es so gut und effektiv macht.

JE
Jasmin Eckert

Vor dem Kurs war mir nicht bewusst, dass ich häufig mal wichtige Aufgaben aufgeschoben habe, nicht, weil es mir grundsätzlich an Motivation oder Disziplin fehlte, sondern, weil ich nie ein festes System hatte, mit dem ich meine To-dos organisiere und das wiederum hat häufig zu diesem lähmenden Gefühl von Überforderung & fehlender Klarheit geführt, was wiederum meine Prokrastination gefördert hat. Und dieser Kurs und das Arbeiten mit der Clarityliste hat mir in dieser Hinsicht eben ungemein weitergeholfen!

Mehr Mitgliederfeedback anzeigen

4.7/5 (von 5700+ Teilnehmer)

Jetzt sofort mit ClarityListe starten

100% Geld-zurück-Garantie

Hier bei FlowFinder kreieren wir Kurse & Angebote, die unseren Kunden auch tatsächlich weiterhelfen und gefallen sollen. Daher erhältst Du auch bei ClarityListe eine 14-tägige Garantie, dank der Du absolut risikofrei das Training testen kannst und Dein Geld vollständig zurückerhältst, sollte es Dir aus welchem Grund auch immer doch nicht gefallen.

Der bereits tausendfach erprobte Weg zu mehr...

Produktivität

Struktur

Fokus

Klarheit

Mehr KlarheitMehr Fokusweniger ChaosMehr Produktivitätmehr Strukturweniger Stress

Bereit mit ClarityListe zu starten?

Oder hast Du vielleicht noch eine Frage?

Welche Veränderungen wird mir das Training bringen?

ClarityListe ist voll & ganz drauf ausgelegt, Deine bisherige Arbeitsmethodik & Aufgabenorganisation weiterzuentwickeln und Dir die smarteste Technik mit an die Hand zu geben, um damit zukünftig all Deine Aufgaben, Projekte & Termine stressfrei, extrem produktiv und mit dem geringsten Aufwand (unter 1 Min. täglich) perfekt zu organisieren.

Was ist, wenn mir das Training doch nicht gefällt?

Wir hier bei FlowFinder bzw. der LearnMedia GmbH haben schon immer den Anspruch verfolgt, E-Learnings & Online-Kurse zu erstellen, die unseren (mittlerweile über 15.000 Kunden) tatsächlich weiterhelfen und gefallen. Daher bieten wir Dir auch bei ClarityListe, genau wie bei all unseren anderen Produkten, eine risikofreie, 14-tägige Geld-zurück-Garantie an. Anders gesagt: Du kannst das Training risikofrei 2 Wochen lang testen und dann erst entscheiden, ob es etwas für Dich ist, oder Du den Kaufpreis zu 100% zurückerstattet bekommen möchtest.

Kann ich die Inhalte auch von unterwegs studieren?

Klar doch, das ist gar kein Problem! Auf die Inhalte & Ressourcen greifst Du nämlich über die einzigartige E-Learning-Plattform von FlowFinder zu, die auf allen Geräten perfekt und total intuitiv funktioniert. Sprich, Du kannst alles von überall aus studieren - ob am Laptop, Tablet oder Deinem Smartphone.

Was macht diesen Kurs so besonders (effektiv)?

Dieses Training unterscheidet sich grundlegend von allen anderen "Produktivitäts- bzw. Zeit/Selbstmanagement-Kursen" im Internet, in denen noch immer Ideen wie bspw. starre Wochen- & Tagesplanung, Pufferzeiten oder das Eisenhower-Prinzip gelehrt wird, was heutzutage einfach nicht mehr funktioniert! Statt solch "nutzloser Theorie", erhältst Du mit ClarityListe ein sofort einsetzbares & bereits tausendfach erprobtes System, mit dem Du zukünftig all Deine Aufgaben garantiert besser & produktiver organisieren kannst.

Du hast noch eine weitere Frage?

Kein Problem! Du kannst uns Deine Frage jederzeit an support@flowfinder.de zusenden, um eine blitzschnelle Antwort von unserem Supportteam zu bekommen, oder jetzt hier direkt den Live-Supportchat starten

Bereits 5700+ Teilnehmer

ClarityListe jetzt starten
Was Du alles erhältst:

Das ClarityListe-Training

Begleitende Downloads & PDFs

Werkzeuge & Übungen

Zugriff über alle Geräte

14 tägige Geld-zurück-Garantie

Hol Dir ClarityListe einzeln oder innerhalb der FlowFinder-Academy

Option 1: Einzelkauf

einmalig nur 197

Das einzigartige ClarityListe-Training

Alle Module, Downloads & Übungen

Dauerhafte Zugriff auf alle Kursinhalte

14 Tage, 100% Geld-zurück-Garantie

JETZT KAUFEN (197€)
ODER

Was genau ist FF-Academy?

Das ist unsere Mitgliedschaft, mit der Du sofortigen Zugang zu allen Challenges, Events & Kursen von FlowFinder erhältst.

Alle Infos zur FF-Academy
Wird am häufigsten gewählt
Option 2: FlowFinder-Academy

197 / 6 Monate

297 / 12 Monate

Zahlungsinterval:
6 Monate
12 Monate

Günstigster Preis: Du sparst 25% im Jahr

Das einzigartige ClarityListe-Training

Alle Module, Downloads & Übungen

14 Tage, 100% Geld-zurück-Garantie

6 zusätzliche, transformative Trainings

Monatlich neue Video-Module & Audios

Zusammenfassungen der besten Bücher

Jederzeit (mit 3 Klicks) online kündbar

FF-ACADEMY STARTEN FF-ACADEMY STARTEN

Was genau ist die FlowFinder-Academy?

Das ist unsere Mitgliedschaft, mit der Du sofortigen Zugang zu allen Challenges, Inhalten & Kursen der FlowFinder-Plattform erhältst.

Alle Infos zur FF-Academy

Teste ClarityListe für volle 14 Tage & lass Dich davon begeistern!