In diesem kurzen Video möchte ich dir die Wichtigkeit unserer Träume verdeutlichen! Die meisten Menschen haben nämlich vergessen, was es heißt zu träumen!

Wo zur Hölle sind eigentlich deine Träume hin? Es heißt doch, dass Träume für den Menschen so wichtig sind, wie die Luft, die er zum atmen braucht! Wann also, hast du aufgehört zu atmen? Wann hast du aufgehört ein Bild von dem in deinem Verstand und deinem Herzen zu tragen, was du dir am meisten wünscht?

Wann genau hast du damit aufgehört an dich selbst und deine Träume zu glauben und damit angefangen dich irgendwelchen sozialen Normen oder deinen Ängsten & Selbstzweifeln zu beugen? Angefangen eine „sichere Arbeitsstelle“, einem aufregenden Abendteuer vorzuziehen? Angefangen mehr Zeit damit zu verbringen dir Sorgen über irgendwelche Rechnungen zu machen, oder darüber, was andere Menschen über dich denken oder sagen werden, anstatt darüber, wie du deine Träume leben kannst?

Wann hast du Erfolg & Erfüllung, gegen Bequemlichkeit & Sicherheit eingetauscht? Wann hast du damit begonnen lediglich zu existieren, anstatt zu wahrhaft leben?

Wann hast du begonnen zu glauben, dass deine Träume bloße Hirngespinste sind, die du besser ganz schnell wieder vergessen solltest. Die du besser in eine kleine Box einschließen und diese irgendwo ganz tief in dir vergraben solltest, nur um sie irgendwann, an deinem Sterbebett, wieder hervorzuholen, sie zu öffnen, einen Blick hinein zu werfen und dann voller Reue & Bedauern zu sagen: Verflucht, warum habe ich es niemals ernsthaft probiert? Warum habe ich sie niemals wahr werden lassen?

Mein Freund, der Tag, an dem du deine Träume aufgegeben hast, war der Tag, an dem du ein außergewöhnliches & großartiges Leben gegen die Routine, den Durchschnitt eingetauscht hast. Ich bin heute hier, um dir zu sagen, dass deine Träume alles andere, als bloße Hirngespinste sind! Ich bin hier, um dir zu sagen, dass sie deine Bestimmung sind! Dein Weg!

Ich bin hier, um dir zu sagen, dass du diese kleine Box, in der du deine Träume vor dir selbst und vor anderen versteckst hast, weil du Angst hattest, dass sie beginnen mit dem Finger auf dich zu zeigen, dich auslachen und dir all die Gründe zu nennen, warum du diese Träume nicht leben kannst, ich bin hier, um dir zu sagen, dass du diese Box hervorholen musst!

Nicht erst am Tage deines letzten Atemzuges, sondern heute! Sondern jetzt! Hol sie hervor und beginne endlich dass zu tun, wofür du auf diese Welt gekommen bist! Beginn das zu tun, was du dich bisher niemals getraut hast!

Scheiße, ich sage nicht, dass es einfach ist. Ich sage auch nicht, dass es nicht ein fast schon krankhaftes Maß an Mut, Schweiß & Ausdauer brauchen wird, um diese Träume wahr werden zu lassen. Was ich dir aber sage ist, dass ein Leben ohne Träume in meinen Augen schlichtweg nicht lebenswert ist!

Hör also auf deine Träume zu verleugnen und so zu tun, als ob du keine hättest! Nur weil es einfacher ist! Nur weil es das ist, was jeder um dich herum tut! Nur weil du beginnst aus der Masse herauszustechen, wenn du sagst: Das ist mein Traum und ich werde ihn leben!

Ja, die Menschen um die herum werden beginnen dich mit Adleraugen bei jedem deiner Schritte zu beobachten, und manche von ihnen werden nur darauf hoffen, dass du stolperst, dass du fällst und auch liegen bleibst. Das du scheiterst! Aber insgeheim werden sie alle dich dafür bewundern! Fang also endlich wieder an zu träumen! Fang endlich wieder an zu atmen!

Ich hoffe dieses Video motiviert dich dazu deine Träume endlich in die Tat umzusetzen!

Viel Spaß damit & teile das Video bitte mit anderen, damit mehr Menschen beginnen ihre Träume zu leben!

Nutze dein Potenzial,
Alex

—————————–

Mehr hilfreiche Videos HIER ►► http://goo.gl/0z5ye0

Werde FlowFinder ►► https://www.flowfinder.de/

FlowFinder auf Facebook ►► https://www.facebook.com/flowfinder