In diesem Video möchte ich auf die absolute Grundlage für deinen Erfolg eingehen, dabei geht um die Fähigkeit sich selbst die Erlaubnis für eine beliebiges Ziel zu geben. Ein solches Verhalten ist jedoch deutlich schwieriger als es sich anhört.

Entscheidend dafür ist das Verständnis über das erlaubnisbasierte Verhalten in unserer Gesellschaft. Dabei geben uns soziale Normen ziemlich genau vor wie wir uns zu verhalten haben und damit auch welche Ziele und Träume wir verfolgen dürfen und welche nicht.

Du musst begreifen, dass du selbst zur ultimativen Autorität in deinem Leben werden musst, wenn du ein außergewöhnliches Leben anstrebst. Du musst außergewöhnliche Entscheidungen treffen und die volle Verantwortung für diese übernehmen. Das ist die einzige Möglichkeit für massiven Erfolg in deinem Leben.

Dabei unterscheidet man insgesamt 3 Stufen auf denen das erlaubnisbasierte Verhalten jeweils eine unterschiedliche Gewichtung hat. Insbesondere die dritte Stufe ist die Stufe auf der du mit extrem starkem Gegenwind rechnen musst. Nahezu alle um dich herum werden versuchen dir dein Vorhaben auszureden und genau hier musst du standhaft sein und dir selbst die Erlaubnis geben erfolgreich zu sein. Das ist im Übrigen der Raum für eine enorme Persönlichkeitsentwicklung.

Hier der Link zu unserer ultimativen Themenseite für Persönlichkeitsentwicklung: https://www.flowfinder.de/persoenlichkeitsentwicklung/

Nutze dein Potenzial,
Eugen