Perfektionismus ist ein Problem, dessen Wurzeln tiefer reichen, als die meisten Menschen glauben! Es kostet dich mehr, als nur deine Produktivität & deinen Erfolg!

In diesem Video möchte ich dir zeigen, dass Perfektionismus ein weit aus größeres Problem bzw. eine größere Herausforderung in deinem Leben ist, als du bisher vielleicht geglaubt hast. Wie viel andere, siehst du Perfektionismus im Moment vielleicht auch lediglich als einen Feind deiner Produktivität und damit deines Erfolges (deiner Fortschritte). Klar! Dem ist ja auch so!

Sich während seiner Arbeit in kleine & unbedeutende Aufgaben zu verbeißen und da enorm viel seiner wertvollen Zeit zu verschwenden, ist ein wesentlicher Teil des Problemes „Perfektionismus“. Und in diesem Video gebe ich dir auch 2 konkrete Tipps/Werkzeuge an die Hand, die dir zukünftig dabei helfen werden negativen Perfektionismus in deiner Arbeit abzulegen und so deine Produktivität enorm zu steigern.

Gleichzeitig widme ich mich in diesem Video aber auch einem zweiten – meiner Meinung nach sogar noch wichtigerem – Aspekt des Themas „Perfektionismus“! Nämlich, dass dieser uns enorm viel unseres Glückes & unseres inneren Friedens beraubt! Was genau das bedeutet und wie du auch diesen Aspekt des Problemes richtig „attackierst“ und somit mehr Glück & Zufriedenheit in dein Leben bringst, erfährst du ebenfalls in diesem Video.

Ich wünsche dir viel Spaß und jede Menge wertvoller Einsichten beim Ansehen des Videos!

Nutze dein Potenzial,
Alex