Folge uns auf:

Def. 'FlowFinder': Eine Person (w/m), die danach strebt persönlich zu wachsen!

UNSERE MISSION
WAS WIR GLAUBEN
UNSERE WERTE
WAS WIR MACHEN

Persönliches Wachstum

"Unsere Aufgabe hier bei FlowFinder® ist es die weltbeste Plattform für persönliches Wachstum zu bauen und damit Millionen von Menschen dabei unterstützen ein Leben zu kreieren, das sie wahrhaft lieben."

Alex BellonMitbegründer

Wir glauben, dass...

Persönlichkeitsentwicklung der Schlüssel zu einer besseren Welt ist! Wir glauben, dass nicht Technologie alleine unser aller Leben besser machen wird, sondern, wenn der Mensch sich persönliche Reife als das fundamentalste Ziel des Lebens setzt.

in jedem & jeder von uns ungenutztes Potenzial liegt, das wir durch die bewusste Entscheidung an uns zu arbeiten ausschöpfen können, um so nicht nur unser eigenes Leben zu verändern, sondern auch um ein Vorbild für andere zu sein.

Erfahrungen, schöne Momente & tiefe Einblicke in sein eigenes Innerstes, weit aus bedeutsamer sind, als Geld, Bekanntheit oder materieller Besitz und jeder Mensch deshalb danach streben sollte mehr zu verstehen, anstatt mehr zu haben!

der Mensch beginnen sollte aus einem kindlichen System auszubrechen, welches ihm seine Eigenverantwortung abnimmt und ihn in dem Glauben lässt, dass etwas "Mächtigeres" als er selbst, die Dinge zu seinem Wohle verändern wird.

Unsere Werte

Der Begriff FlowFinder® ist für uns viel mehr, als ein bloßer Unternehmensname. Für uns vereint er Gleichgesinnte und spiegelt die Werte wieder, die unsere großartige Community ausmachen.

BEWUSSTHEIT

Offen & selbstreflektierend

FLOW

Im Fluss sein mit dem Leben

FREIHEIT

Erfüllung ohne Abhängigkeit

LEIDENSCHAFT

Wofür das Herz höher schlägt

DANKBARKEIT

Erfüllung in dem, was ist

LIEBE

Verbunden mit allem

Was wir machen

Unsere Vision ist es zu verändern, wie der Mensch denkt! Diese Vorstellung treibt uns jeden Tag aufs Neue dazu an wertvolle Inhalte, Kurse & (ab 2020) Seminare für unsere Community zu kreieren.

KURSE
SEMINARE (ab 2020)
Dir gefällt, was wir machen? Wenn ja, teile es doch bitte:
FlowFinder®: Eine Person (m/w), die danach strebt persönlich zu wachsen!
Schließ Dich kostenfrei bereits 29.764 FlowFindern an