Mentoring
Bewerben
Preis
Garantie
Ablauf
Resultate

Gemeinsam Ziele erreichen

Zur richtigen Zeit, kann die richtige Person einem dabei helfen Dinge zu sehen & zu verstehen, die für uns all den Unterschied ausmachen werden. Und genau diese Person möchten wir gerne auch für Dich sein!

Für das Mentoring bewerben

Unsere Expertise

/

Wir geben nicht vor alles zu können! Aber in den folgenden zwei Bereichen sind wir extrem gut und besitzen einen langjährigen Erfahrungsschatz.

1. Mindset

Hier geht es darum, mentale oder emotionale Blockaden zu lösen, bessere Techniken & Strategien zur Zielerreichung zu entwickeln, oder starke Erfolgsgewohnheiten aufzubauen.

Psychologie
Zielerreichung
Metakognition
Emotionen
Selbstbewusstsein
Kommunikation
Gewohnheiten
Produktivität
Disziplin
Motivation

2. Business

Hier geht es darum, wie Du Dein bestehendes Geschäft zu höheren Umsätzen & Gewinnen skalierst, größere Bekanntheit gewinnst, Mitarbeiter führst oder Dein erstes Geschäft startest.

Gründung
Online-Marketing
Social-Media
Ads
PPC
Webdesign
Conversions
Software
Traffic
SEO
Funnels
Brandbuilding
Was bringt Dir das Mentoring bei uns?

Hier sind die Resultate, die Du mit unserer Hilfe sofort erreichen wirst

Wissen

Die besten Tipps, Strategien & Infos. Wir bringen Dir sofort anwendbares und praxiserprobtes Know-How bei, damit Du Deine kostbare Zeit nicht für Analyse & Recherche verschwenden musst.

Klarheit

Was, wie, wo & wann. Mit Hilfe des Mentorings beseitigen wir jegliches Gefühl von Überforderung, Chaos & Planlosigkeit und schaffen stattdessen klare Ziele, Prioritäten & strukturierte Prozesse.

Geschwindigkeit

Schnellere Ergebnisse. Wir werden Dir die besten Möglichkeiten & Techniken verraten, um Deine Aufgaben in kürzerer Zeit erledigt zu bekommen und Deine Ressourcen effizienter zu nutzen.

In 4 Schritten zum Mentoring

Jetzt bewerben

1. Du bewirbst Dich

Nutze das Formular hier auf der Seite, um Dich schnell & einfach für einen Mentoringplatz zu bewerben.

2. Überprüfung

Wir überprüfen Deine Bewerbung und geben Dir im Verlauf von 24 - 48 Stunden Bescheid.

3. Termin vereinbaren

Wir setzen uns mit Dir in Verbindung und vereinbaren gemeinsam einen Termin, der Dir gut passt.

4. Mentoring

Zum vereinbarten Termin bist Du unsere wichtigste Priorität und wir arbeiten zusammen an Deinen Zielen.

Wird es denn das Geld wert sein?

Hier ist die Garantie, die Du automatisch von uns erhältst

Da wir nicht jede Bewerbung akzeptieren, sondern diese immer erst danach prüfen, ob & wie wir dem Bewerber helfen können, stellen wir sicher, dass Du von einem Mentoring mit uns auch tatsächlich profitierst. Solltest Du dennoch nach dem Mentoring unzufrieden sein, erstatten wir Dir das Geld unverzüglich zurück - ohne Wenn und Aber!

Ist noch etwas unklar?

Häufig gestellte Fragen

Sollte Deine Frage hier nicht dabei sein, zögere nicht uns einfach direkt zu kontaktieren. Gerne helfen wir Dir umgehend weiter und klären alle offenen Fragen.

E-Mail an: mentoring@flowfinder.de
Wo/Wie genau findet das Mentoring statt?

Grundsätzlich findet das Mentoring online (via Skype) statt. Auf Anfrage besteht aber auch die Möglichkeit, dass Alex oder Eugen persönlich an einem Ort Deiner Wahl das Mentoring durchführen. Dies ist jedoch mit zusätzlichen Kosten verbunden.

Wie lange dauert das Mentoring für gewöhnlich?

Mentoring kann bei uns nur stundenweise gebucht werden. 1 Stunde ist deshalb das Minimum. Ein Maximum gibt es aber nicht. Besteht von beiden Seiten ein Interesse daran weiter zusammen zu arbeiten, können natürlich mehrere Sessions vereinbart werden.

Wie lange muss ich bis zu meinem Termin warten?

Da wir nur eine kleine Anzahl an neuen Teilnehmern jeden Monat für das Mentoring akzeptieren, dauert es für gewöhnlich ca. 2 bis 4 Wochen, bis zur ersten Mentoringstunde. Mögliche Termine erfährst Du von uns nach Deiner Bewerbung.

Was, wenn es mir doch nicht gefallen/geholfen hat?

Wir sind zwar sehr guter Dinge, dass Du das Mentoring bei uns lieben wirst und es Dich extrem weiterbringen wird, aber sollte das, aus welchem Grund auch immer, doch nicht der Fall sein, erstatten wir Dir das Geld zurück - ohne etwas übel zu nehmen.

"Alex und Eugen sind absolute Profis ihre Faches. Das merkt man vom ersten Moment! Sie haben ein Talent dafür präzise die Probleme & Herausforderungen Ihrer Kunden zu identifizieren und dann Lösungswege aufzuzeigen, die man selbst nicht sieht."

- Andrej Kiwitz

"Ich hatte mich für ein Mentoring bei FlowFinder entschieden, weil ich das Gefühl hatte, dass Sie Marketing nicht einfach nur studiert haben, sondern es selbst erfolgreich ausüben & damit einen Erfahrungsschatz besitzen, der meinem Geschäft bisher noch gefehlt hat."

- Thomas Wültz

"Ich bin ein großer Fan von FlowFinder und verfolge schon sehr lange, was Alex & Eugen machen. Durch ihre Videos und Inhalte konnte ich bereits jede Menge für mich mitnehmen, aber persönlich in Form eines Mentorings mit ihnen zu arbeiten, war einfach phänomenal!"

- Andrea Gruber

"Ich hatte lange Zeit das Gefühl, bei vielen meiner Ziele festzustecken. Alex konnte mir bereits in der ersten Sitzung aufzeigen, wo meine Blockaden liegen und er hat mir Strategien & Werkzeuge vorgestellt, die mir geholfen haben meine alten Muster zu durchbrechen."

- Simone Schart

"Sehr professionelles Mentoring! Hier hat man nicht das Gefühl, dass der wahre Fokus darin liegt, dass man möglichst viele Stunden bucht, sondern, wie der Kunde am besten & schnellsten Fortschritte und Ergebnisse erzielt. Ich habe äußerst davon profitiert!"

- Paul Hemmes
Du hast Interesse an unserem Mentoring?

Dann nutze bitte dieses Formular, um Dich schnell & einfach zu bewerben

Preis
299 € / Stunde*
*zzgl. 19% Mehrwertsteuer

Sobald wir Deine Bewerbung akzeptiert und einen Termin für das Mentoring vereinbart haben, kannst Du den Betrag bequem via gängiger Optionen bezahlen.

"Wir freuen uns darauf hoffentlich schon bald auch mit Dir zusammenarbeiten zu können." - Alex Bellon, CEO FlowFinder®

Art des Mentorings:

Mindset
Business

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu und bestätige diese gelesen zu haben.

WebSeminare

Kostenfrei registrieren und spitzen Content zu wichtigen Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung ganz bequem & von überall aus streamen.

Selbstbewusster in 30 Tagen

Lerne, wie Du in gerade einmal 30 Tagen Dein Selbstbewusstsein massiv aufbaust.

90 min.
Registrieren

Menschenmagnet werden

Lerne charismatischer, effektiver & überzeugender zu kommunizieren.

90 min.
Registrieren
"Es ist wie Netflix. Bloß Du lernst auch was dabei!"