Es gibt im Leben jede Menge wichtige Fragen, die man sich stellen sollte! Doch das hier ist die wichtigste von allen!

In diesem Video möchte ich dir gerne kurz aufzeigen, wie wichtig doch eigentlich die Fragen sind, die wir uns selbs in unserem Verstand tagtäglich so stellen. Die meisten Menschen stellen sich ihre Fragen leider total unbewusst und merken aufgrund dessen gar nicht, dass die Qualität ihrer Fragen miserabel ist!

Miserable Fragen führen jedoch zu miserablen Antworten und letztendlich zu miserablen Ergebnissen! Viele berauben sich also selbst ihres Erfolges & Glückes, weil sie es niemals gelernt haben sich die richtigen, die besseren Fragen zu stellen.

Beginne also du damit dir nicht einfach die nächstbesten Fragen zu stellen, die sozusagen in deinen Verstand poppen oder die sich alle um dich herum stellen, sondern, beginne stattdessen bewusst darüber abzuwägen, ob den die Fragen, die du dir selbst so stellst, wirklich sinnvolle Fragen sind, die dich im Leben weiterbringen!

Viel Spaß mit diesem Video und hinterlass bitte einen „Daumen hoch“, wenn es dir gefallen hat ;)

Nutze dein Potenzial,
Alex