Diesmal möchte ich deinen persönlichen Investmentberater spielen und dir erklären, warum deine beste Investition die Anlage in dein Mindset bzw. deine Persönlichkeitsentwicklung in Form von Seminaren, Videokursen und Büchern ist.

Ich möchte dir zudem erklären, warum das RAS kostenfreie Informationen bspw. YouTube-Videos oder sonstige Informationen aus dem Internet nicht wirklich wertschätzen kann. Das macht es dir ungeheuer schwierig diese Informationen, seien diese noch so wertvoll, in die Tat umzusetzen.

Deshalb solltest du stets bemüht sein eine unausweichliche Erfolgsvoraussetzung einzugehen, bspw. in Form einer finanziellen Investition / Verpflichtung, sodass du aktiv an deinem persönlichen Wachstum arbeiten kannst. Ohne eine solche Investition wird es einfach zu schwierig die nötige Motivation in dir selbst zu finden, den vermittelten Informationen einen hohen Stellenwert beizumessen und die entsprechenden positiven Veränderungen / Gewohnheiten in deinem Leben zu implementieren.

Merk es dir: Persönlichkeitsentwicklung braucht fast immer ein Investment deinerseits! Gleichzeitig ist Persönlichkeitsentwicklung das beste Investment, das du in deinem Leben eingehen kannst.

Hier der Link zu unserer ultimativen Themenseite für Persönlichkeitsentwicklung: https://www.flowfinder.de/persoenlichkeitsentwicklung/

Nutze dein Potenzial,
Eugen