14 Tage testen
Registrieren

Besiege Müdigkeit und fühl Dich fitter, als jemals zuvor!

Mehr Energie & Antrieb
Mehr Motivation & Disziplin
Fitter & wacher fühlen
Immunsystem stärken

Kommt Dir eines* dieser Probleme bekannt vor?

*oder vielleicht sogar gleich alle 3?

1
Ständige Müdigkeit

Es fällt Dir häufig schwer Dich tagsüber wach & fit zu fühlen und besonders zum Nachmittag kannst Du Dich aufgrund der Müdigkeit kaum noch konzentrieren.

2
Antriebslosigkeit

Dir fehlt es selbst für die kleinsten Aufgaben an Energie & Motivation und Du hast immer zu das Gefühl, dass Du jetzt lieber einfach gar nichts machen würdest.

3
Prokrastination

Aufgrund der ständigen Müdigkeit & fehlender Energie, entscheidest Du Dich oft dazu wichtige Aufgaben lieber aufzuschieben, anstatt sie frühzeitig anzupacken.

ist die beste Lösung dafür!

Die 4-stufige Energiepyramide zu meistern

DU LERNST:

Ständige Müdigkeit auf natürliche Weise zu besiegen

DU LERNST:

Dein tägliches Level an Energie zu steigern

DU LERNST:

Dein tägliches Level an Motivation zu steigern

DU LERNST:

Die besten Supplemente für mehr Energie

DU LERNST:

Dein Immunsystem zu stärken & zu schützen

DU LERNST:

Voll von sofort einsetzbaren Tipps, Strategien & Techniken

Tiefe Verständnisse über gutes Energie-Management

Bequemes und einfaches Studieren von überall aus

Du erhältst Zugang zu...

36 professionelle Video-Lektionen
6+ Stunden an exklusiven Inhalten
Kursbegleitende Ressourcen & PDFs
Jetzt sofort mit Energizer starten

"Energizer wird Dir garantiert dabei helfen Dein tägliches Energielevel auf natürliche Weise zu steigern und Dich fitter, wacher & motivierter zu fühlen, als jemals zuvor!"

Eugen Bellon

Bereits über 0 Transformationen

Dieses Training konnte bereits tausenden Menschen zu mehr Energie, Fokus & Motivation im Alltag verhelfen!

PB
Petra Beer

Ich hab mich insbesondere für den Kurs interessiert, weil ich in letzter Zeit Mittags immer ein richtiges Energietief hatte und es kaum noch geschafft habe produktiv etwas erledigt zu bekommen, weil ich plötzlich müde wurde. Das wollte ich überwinden und hier hat mir Eugen mit dem Energizerkurs genau die Ratschläge & Impulse mitgegeben, die ich dafür gebraucht habe.

JS
Jochen Schilling

Ich hab vor dem Kurs gar nicht gewusst, dass es zu dem Thema Energie bzw. Energiemanagement, so unglaublich viel Interessantes zu wissen, aber eben auch zu beachten gibt, wenn man sich täglich maximal energiegeladen und fit fühlen möchte. Oft sind es auch nur Kleinigkeiten, die man hinzufügen oder verbannen muss, und schon fühlt man sich besser. Danke für all den wertvollen Input und eure Arbeit!

PS
Pia Schramm

Energizer war der allererste Kurs, den ich vor mittlerweile fast 4 Jahren bei FlowFinder studierst habe und heute sind viele der Energie-Gewohnheiten, die ich damals dank dieses Trainings aufgebaut hatte, noch immer Teil meines Alltags bzw. meiner Morgenroutine.

RS
Rudi Schröter

Besonders die Lektionen zum Thema „Energievampiere“ haben mir sehr gut gefallen und weitergeholfen, da ich dann auch mit Hilfe der vorgestellten Übung direkt mal 2 große Energievampire in meinem Leben identifizieren und eliminieren konnte, denen ich mir zuvor gar nicht bewusst war.

SK
Sarah Kopp

Toller Kurs, in dem alle wichtigen und praktischen Ideen und Tipps enthalten sind, die es zum Thema natürliches Energiemanagement bzw. „Müdigkeit besiegen“ überhaupt nur gibt. Konnte vieles für mich mitnehmen und direkt umsetzen.

SP
Siliva Pfeier

Was diesen Kurs besonders macht, ist zum einen, dass man beim Studieren der Video-Lektionen sozusagen an Eugen selbst ganz genau sieht, dass die Tipps & Strategien, die er vermittelt, bei ihm selbst wunderbar funktionieren, da er vor der Kamera vor Energie nur so strotzt. Und zum anderen, weil hier nicht nur auf bloße Theorie, sondern dank der Challenge zum Abschluss des Trainings, auch Wert auf die praktische Umsetzung der erlernten Inhalte gelegt wurde.

SB
Steffen Bruns

Mehr Energie, bedeutet nicht einfach nur „mehr Energie“, sondern im größeren Kontext eben auch mehr Lebensqualität & sogar mehr Erfolg. Genau hier setzt der Energizer-Kurs von FlowFinder an und lehrt einem alle wichtigen Ideen & Gewohnheiten, um der ständigen Müdigkeit und Antriebslosigkeit ein für alle Mal zu entkommen und sich stattdessen maximal energiegeladen zu fühlen.

TW
Tanja Wolter

Hammer Kurs und eine echt beeindruckende Performance von Eugen. Er schafft es nämlich von der ersten, bis zur letzten Lektion, selbst total energiegeladen zu wirken. Daran merkt man auch sofort, dass er die Dinge, die er in diesem Training anderen lehrt, auch selbst einsetzt und vorlebt.

TK
Tim Kohl

Ich habe mir den Kurs geholt, weil ich in letzter Zeit nachmittags oft in ein richtiges Energietief gefallen bin und daraufhin im Internet nach Wegen gesucht habe, wie ich auch auf ganz natürliche Weise für etwas mehr Energie im Alltag sorgen kann – ohne dafür auf irgendwelche Substanzen (auch nicht Koffein) zurückgreifen zu müssen. Und genau dabei war Energizer für mich Gold wert!

Mehr Mitgliederfeedback anzeigen

4.7/5 (von 5300+ Teilnehmer)

Jetzt sofort mit Energizer starten

100% Geld-zurück-Garantie

Hier bei FlowFinder kreieren wir Kurse & Angebote, die unseren Kunden auch tatsächlich weiterhelfen und gefallen sollen. Daher erhältst Du auch bei Energizer eine 14-tägige Garantie, dank der Du absolut risikofrei das Training testen kannst und Dein Geld vollständig zurückerhältst, sollte es Dir aus welchem Grund auch immer doch nicht gefallen.

Der bereits tausendfach erprobte Weg zu mehr...

Energie

Motivation

Fokus

Produktivität

Mehr EnergieMehr FokusWeniger MüdigkeitMehr ProduktivitätMehr TatendrangMehr Erfolg

Bereit mit Energizer zu starten?

Oder hast Du vielleicht noch eine Frage?

Welche Veränderungen wird mir das Training bringen?

Energizer ist voll & ganz drauf ausgelegt, Dir alle Techniken, Strategien & Tipps mit an die Hand zu geben, dank denen Du ständige Müdigkeit/Antriebslosigkeit auf natürlich Art und Weise besiegen und Dein tägliches Energie- & Motivationslevel steigern kannst.

Was ist, wenn mir das Training doch nicht gefällt?

Wir hier bei FlowFinder bzw. der LearnMedia GmbH haben schon immer den Anspruch verfolgt, E-Learnings & Online-Kurse zu erstellen, die unseren (mittlerweile über 15.000 Kunden) tatsächlich weiterhelfen und gefallen. Daher bieten wir Dir auch bei Energizer, genau wie bei all unseren anderen Produkten, eine risikofreie, 14-tägige Geld-zurück-Garantie an. Anders gesagt: Du kannst das Training risikofrei 2 Wochen lang testen und dann erst entscheiden, ob es etwas für Dich ist, oder Du den Kaufpreis zu 100% zurückerstattet bekommen möchtest.

Kann ich die Inhalte auch von unterwegs studieren?

Klar doch, das ist gar kein Problem! Auf die Inhalte & Ressourcen greifst Du nämlich über die einzigartige E-Learning-Plattform von FlowFinder zu, die auf allen Geräten perfekt und total intuitiv funktioniert. Sprich, Du kannst alles von überall aus studieren - ob am Laptop, Tablet oder Deinem Smartphone.

Was macht diesen Kurs so besonders (effektiv)?

Wir sind der Meinung, dass bloße Theorie alleine niemals ausreicht und daher haben wir auch bei Energizer großen Wert drauf gelegt, dass die Module & Lektionen besonders stark praxisorientiert und voll von tatsächlich guten Tipps, Techniken & Übungen sind, die Du sofort einsetzen kannst, um schnellstmöglich einen tatsächlich spürbaren Unterschied in Deinem täglichen Energielevel zu realisieren.

Du hast noch eine weitere Frage?

Kein Problem! Du kannst uns Deine Frage jederzeit an support@flowfinder.de zusenden, um eine blitzschnelle Antwort von unserem Supportteam zu bekommen, oder jetzt hier direkt den Live-Supportchat starten

Bereits 5300+ Teilnehmer

Energizer jetzt starten
Was Du alles erhältst:

36 einzigartige Video-Lektionen

Begleitende Downloads & PDFs

Werkzeuge & Übungen

Zugriff über alle Geräte

14 tägige Geld-zurück-Garantie

Hol Dir Energizer einzeln oder innerhalb der FlowFinder-Academy

Option 1: Einzelkauf

einmalig nur 197

Das einzigartige Energizer-Training

Alle Lektionen, Downloads & Übungen

Dauerhafte Zugriff auf alle Kursinhalte

14 Tage, 100% Geld-zurück-Garantie

JETZT KAUFEN (197€)
ODER

Was genau ist die FF-Academy?

Das ist unsere Mitgliedschaft, mit der Du sofortigen Zugang zu allen Challenges, Inhalten & Kursen von FlowFinder erhältst.

Alle Infos zur FF-Academy
Wird am häufigsten gewählt
Option 2: FlowFinder-Academy

197 / 6 Monate

297 / 12 Monate

Zahlungsinterval:
6 Monate
12 Monate

Günstigster Preis: Du sparst 25% im Jahr

Das einzigartige Energizer-Training

Alle Lektionen, Downloads & Übungen

14 Tage, 100% Geld-zurück-Garantie

6 zusätzliche, transformative Trainings

Monatlich neue Video-Module & Audios

Zusammenfassungen der besten Bücher

Jederzeit (mit 3 Klicks) online kündbar

FF-ACADEMY STARTEN FF-ACADEMY STARTEN

Was genau ist die FlowFinder-Academy?

Das ist unsere Mitgliedschaft, mit der Du sofortigen Zugang zu allen Challenges, Inhalten & Kursen der FlowFinder-Plattform erhältst.

Alle Infos zur FF-Academy

Teste Energizer für volle 14 Tage & lass Dich davon begeistern!