In diesem Video möchte ich dir die 4 simple Fragen stellen, die vor mittlerweile über 6 Jahren begonnen haben auch mein Leben zu verändern.

Die Idee, die sich hinter diesen 4 Fragen verbirgt, ist der Grund, weshalb Eugen und ich FlowFinder überhaupt erst gestartet haben. Es ist die Idee mehr aus sich und seinem Leben zu machen! Es ist die Idee sich selbst und sein Leben zu transformieren! Sein bestes Leben zu kreieren!

Vor über 6 Jahren kamen diese 4 Fragen in Form eines tiefen Schmerzes in mein Leben! Ein Schmerz darüber, dass ich zu dem damaligen Moment nicht die Person war und nicht das Leben lebte, dass ich eigentlich wollte! Dieser Schmerz hat dafür gesorgt, dass ich vor all dieser Zeit die wichtigste Entscheidung meines bisherigen Lebens traf. Nämlich die Entscheidung mein Leben zu verändern! An mir selbst, meinem Charakter/meiner Persönlichkeit, meinen Gewohnheiten, meiner Disziplin und insbesondere an meinen größten Zielen & Träumen im Leben zu arbeiten und diese in die Realität umzusetzen.

Ich hoffe sehr, dass die 4 Fragen in diesem Video ebenfalls so etwas für dich sein werden, wie sie es damals für mich waren. Ein Startschuss! Ein Startschuss in ein neues und außergewöhnliches Leben.

Viel Spaß mit dem Video und lass mich wissen, wie es dir gefallen hat.

Nutze dein Potenzial,
Alex