In diesem Video möchte ich dir die größten limitierenden Glaubenssätze vorstellen, die dich von deinem Erfolg bei Frauen abhalten und was die 3 Eigenschaften in einem Mann sind, die Frauen extrem anziehen finden.

Der Großteil der Männer ist fest davon überzeugt, dass ihr Erfolg mit Frauen im Wesentlichen durch zwei Faktoren bestimmt wird: Geld und Aussehen. Wenn sie nicht mindestens einen dieser beiden Punkte mitbringen, dann trauen sie sich auch nicht einmal die Frau anzusprechen.

Das sind jedoch stark hindernde Überzeugungen, die nicht wahr sind. Denn die weibliche Psychologie ist vielmehr auf die Charaktereigenschaften eines Mannes ausgerichtet, als sein Aussehen. Im Wesentlichen wird die Attraktivität eines Mannes durch folgende Eigenschaften bestimmt:

1. Fähigkeit des Mannes die Frau emotional zu stimulieren
2. Selbstbewusstsein
3. Unabhängigkeit

Das sind die tatsächlichen Faktoren, die über dein Datingleben als Mann entscheiden.

Es geht also darum an genau diesen Punkten zu arbeiten und sich nicht ständig an die alten Ausreden von Geld und Aussehen zu klammern. Auch Glaubenssätze, dass Frauen nur Zicken und „Goldgräber“ seien, sind absolut nicht wahr und werden dir in keiner Weise helfen!

Deshalb hör auf zu jammern und arbeite stattdessen lieber daran eine solide bzw. anziehende Persönlichkeit, mit den oben benannten Faktoren, zu formen! Es ist definitiv ein langer Weg, aber ich bin fest davon überzeugt, dass du es schaffen kannst, wenn du anfängst an dir zu arbeiten und persönlich zu wachsen.

Die folgenden Einsichten aus dem Bereich des Pickups / der Datingpsychologie werden dir garantiert dabei helfen Frauen kennenzulernen oder auch eine endlich eine Freundin zu finden. Weil du womöglich zum ersten Mal verstehen wirst, was einen attraktiven Mann tatsächlich ausmacht.

Nutze dein Potenzial,
Eugen