In diesem Video erfährst du, warum es so überaus kritisch ist, wie du jeden einzelnen deiner Tage beendest und welche 2 Dinge du vor dem Schlafengehen unbedingt machen solltest.

Die letzten wachen Minuten deines Tages bilden nämlich diese unscheinbare, aber doch sehr wichtige Schwelle zum Unterbewusstsein.

Alles, womit du dich kurz vor dem Schlafen beschäftigst, nimmst du sozusagen direkt mit in dein Unterbewusstsein. Das sorgt bei den meisten Menschen, die die letzten Augenblicke des Tages mit Fernsehen verbringen dafür, dass ihr Unterbewusstsein voll von Stress & Negativität ist.

Dieses gedankliche Chaos, welches sich die meisten Menschen Tag für Tag in ihren Schlaf und damit in ihr Unterbewusstsein holen, sabotiert natürlich den inneren Frieden, die Produktivität und letztlich sogar die Zufriedenheit/das Glück.

Deshalb stelle ich dir in diesem Video auch 2 überaus wertvolle Alternativen vor, wie du die letzten wachen Minuten des Tages nutzen solltest, um dein Unterbewusstsein auf deine Ziele auszurichten und gleichzeitig mehr Positivität in dein Leben zu bringen.

Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Video und hoffe, dass es dir gefällt! Wenn ja, würde es mich riesig freuen, wenn du einen „Daumen hoch“ hinterlässt und es mit anderen teilst!

Nutze dein Potenzial,
Alex