14 Tage testen
Registrieren

Werde Frühaufsteher & entwickle eine Morgenroutine

Um 5-6 Uhr morgens aufstehen
Den Tag extrem produktiv starten
Feste Morgenroutine aufbauen

Kommt Dir eines* dieser Probleme bekannt vor?

*oder vielleicht sogar gleich alle 3?

1
Zu spätes Aufstehen

Du kommst morgens nicht aus dem Bett, weil Du Dich noch total unausgeschlafen & extrem müde fühlst, sobald der Wecker läutet und Du den Tag beginnen wolltest.

2
Ständiges Snoozen

Anstatt sofort aufzustehen, sobald der Wecker läutet, drückst Du erstmal auf die Snooze-Taste und wiederholst das Ganze einige Male, bevor Du tatsächlich aufstehst.

3
Unruhiger Schlaf

Abends fällt es Dir extrem schwer einzuschlafen und auch während der Nacht schläfst Du unruhig, was dazu führst, dass Du Dich morgens nicht wirklich fit fühlst.

ist die beste Lösung dafür!

Jeden Tag gut erholt zwischen 5 - 6 Uhr aufzustehen

DU LERNST:

Täglich bis zu 1er Stunde an Schlaf einzusparen

DU LERNST:

Abends blitzschnell einzuschlafen

DU LERNST:

Ein produktives Abendritual aufzubauen

DU LERNST:

Jeden Tag maximal produktiv zu starten

DU LERNST:

Eine feste Morgenroutine aufzubauen

DU LERNST:

Voll von sofort einsetzbaren Tipps, Strategien & Techniken

Tiefe Verständnisse über Schlaf & Produktivität

Bequemes und einfaches Studieren von überall aus

Du erhältst Zugang zu...

22 professionelle Video-Lektionen
2,5+ Stunden an exklusiven Inhalten
Kursbegleitende Ressourcen & PDFs
Jetzt sofort mit UltimateRiser starten

"UltimateRiser wird Dir garantiert dabei helfen zum Frühaufsteher zu werden und eine feste Morgenroutine aufzubauen, die Dein tägliches Produktivitätslevel auf das nächste Level heben wird!"

Eugen Bellon

Bereits über 0 Transformationen

Damit ist UltimateRiser das erfolgreichste & beliebteste Morgenritual-Training im deutschsprachigen Raum!

FB
Fabian Betz

Genialer Kurs, der einem alles beibringt, was es zu den Themen „produktives Morgenritual & Frühaufstehen“ zu wissen gibt. Und die 30-tätige Challenge ist natürlich das i-Tüpfelchen, das dafür sorgt, dass man diese Gewohnheit auch garantiert aufbaut.

MR
Markus Rupp

Der Kurs hat mir dabei geholfen die Gewohnheit des Frühaufstehens zu entwickeln. Dank dem Schritt-für-Schritt System und den darin vorgestellten Werkzeugen/Apps, ist es deutlich einfacher und damit eben automatisch auch viel wahrscheinlicher, so lange dranzubleiben, bis sich die Gewohnheit aufgebaut und gefestigt hat.

FB
Felix Bittner

UltimateRiser ist ein toller Kurs, der auf genau das abzielt, wo letztlich ganz viel Power liegt, um unser Leben selbst etwas positiver und erfolgreicher zu gestalten. Nämlich unserem Morgen(ritual)! Vielen ist nämlich gar nicht so wirklich klar, wie transformativ es sein kann, wenn man in diesen Teil seines Tages etwas mehr Aufmerksamkeit fließen lässt und versucht nicht nur möglichst früh, sondern auch möglichst bewusst in den Tag zu starten. Genau bei diesem Vorhaben ist dieses Training eine tolle Unterstützung.

MW
Marius Wieland

Mein „Morgenritual“ vor dem Training bestand einfach nur daraus mich morgens möglichst spät aus dem Bett zu kämpfen, zu duschen, schnell meinen Kaffee runterzukippen und dann in die Arbeit zu starten. Erst dank UltimateRiser habe ich das verändern können und starte jetzt jeden Tag deutlich bewusster, gesünder, weniger gehetzt und folglich auch produktiver.

MN
Martin Neumann

Wer sich tagsüber mehr Fokus, weniger Ablenkungen und mehr Produktivität wünscht, sollte begriffen haben, dass der wichtigste Hebel dafür, genau dort liegt, wo der Ultimateriser-Kurs ansetzt. Nämlich: am Morgen! Denn so, wie man in den Tag startet, so verläuft dieser dann letztlich auch. Ein gutes und produktives Morgenritual ist für mich daher eine absolute Grundvoraussetzung und mit Hilfe des Kurses konnte ich für mich in dieser Hinsicht noch das ein oder andere optimieren.

KE
Kevin Ehlers

Wer auch das Ziel hat seinen Morgen zu dominieren und jeden Tag maximal produktiv zu sein, anstatt kostbare Lebenszeit zu verschlafen, sollte sich unbedingt dieses Training holen und es umsetzen!

ML
Marvin Lechner

Ich habe das 8-Schritte-System, das man hier in diesem Kurs beigebracht bekommt, genau so eingesetzt, um jetzt mittlerweile den 60en Tag in Folge um 6 Uhr morgens aufzustehen und mein Morgenritual zu absolvieren. Sobald man erst einmal all die Dinge über Schlaf & Gewohnheiten verstanden hat, die einem hier beigebracht werden, ist es deutlich einfacher diese Frühaufsteher-Gewohnheit auch tatsächlich erfolgreich aufzubauen.

MS
Mats Seeger

Mit diesem Kurs sagt man dem ständigen Snoozen den Kampf an und sorgt dafür, dass man jeden Morgen nicht nur früher aus dem Bett kommt, sondern dann eben auch nicht einfach nur wie so ein „Zombie“ zur Arbeit hetzt, sondern diese kostbare Zeit am Morgen auch tatsächlich bewusst nutzt.

MR
Mia Rösch

Statt den ersten Handgriff am Morgen zum Handy zu machen und dann erst einmal Socialmedia zu checken, hab ich mit Hilfe dieses Kurses ein produktives und gesundes Morgenritual entwickelt, bei dem ich das Smartphone für die ersten 2 Stunden des Tage überhaupt nicht in die Hand nehme.

Mehr Mitgliederfeedback anzeigen

4.75/5 (von 4800+ Teilnehmer)

Jetzt sofort mit UltimateRiser starten

100% Geld-zurück-Garantie

Hier bei FlowFinder kreieren wir Kurse & Angebote, die unseren Kunden auch tatsächlich weiterhelfen und gefallen sollen. Daher erhältst Du auch bei UltimateRiser eine 14-tägige Garantie, dank der Du absolut risikofrei das Training testen kannst und Dein Geld vollständig zurückerhältst, sollte es Dir aus welchem Grund auch immer doch nicht gefallen.

Der bereits tausendfach erprobte Weg zu mehr...

Produktivität

Erfolg

Fokus

Motivation

Mehr ProduktivitätMehr EnergieNie wieder SnoozenFeste MorgenroutineBessere Gewohnheiten

Bereit mit UltimateRiser zu starten?

Oder hast Du vielleicht noch eine Frage?

Welche Veränderungen wird mir das Training bringen?

UltimateRiser ist voll & ganz drauf ausgelegt Dir alle wichtigen Techniken, Strategien, Werkzeuge/Apps & Tipps mit an die Hand zu geben, um garantiert eine feste Morgenroutine aufzubauen, Deine Schlafqualität zu verbessern und jeden Tag mit dem Maximum an Motivation & Produktivität zu starten.

Was ist, wenn mir das Training doch nicht gefällt?

Wir hier bei FlowFinder bzw. der LearnMedia GmbH haben schon immer den Anspruch verfolgt, E-Learnings & Online-Kurse zu erstellen, die unseren (mittlerweile über 15.000 Kunden) tatsächlich weiterhelfen und gefallen. Daher bieten wir Dir auch bei UltimateRiser, genau wie bei all unseren anderen Produkten, eine risikofreie, 14-tägige Geld-zurück-Garantie an. Anders gesagt: Du kannst das Training risikofrei 2 Wochen lang testen und dann erst entscheiden, ob es etwas für Dich ist, oder Du den Kaufpreis zu 100% zurückerstattet bekommen möchtest.

Kann ich die Inhalte auch von unterwegs studieren?

Klar doch, das ist gar kein Problem! Auf die Inhalte & Ressourcen greifst Du nämlich über die einzigartige E-Learning-Plattform von FlowFinder zu, die auf allen Geräten perfekt und total intuitiv funktioniert. Sprich, Du kannst alles von überall aus studieren - ob am Laptop, Tablet oder Deinem Smartphone.

Was macht diesen Kurs so besonders (effektiv)?

Wir sind der Meinung, dass bloße Theorie alleine niemals ausreicht und daher haben wir auch bei UltimateRiser großen Wert drauf gelegt, dass die Module & Lektionen besonders stark praxisorientiert und voll von tatsächlich guten Tipps, Techniken, Werkzeugen & Übungen sind, die Du sofort übernehmen & verwenden kannst.

Du hast noch eine weitere Frage?

Kein Problem! Du kannst uns Deine Frage jederzeit an support@flowfinder.de zusenden, um eine blitzschnelle Antwort von unserem Supportteam zu bekommen, oder jetzt hier direkt den Live-Supportchat starten

Bereits 4800+ Teilnehmer

SocialSuccess jetzt starten
Was Du alles erhältst:

20+ einzigartige Video-Lektionen

Begleitende Downloads & PDFs

Werkzeuge & Übungen

Zugriff über alle Geräte

14 tägige Geld-zurück-Garantie

Hol Dir UltimateRiser einzeln oder innerhalb der FlowFinder-Academy

Option 1: Einzelkauf

einmalig nur 197

Das einzigartige UltimateRiser-Training

Alle Module, Downloads & Übungen

Dauerhafte Zugriff auf alle Kursinhalte

14 Tage, 100% Geld-zurück-Garantie

JETZT KAUFEN (197€)
ODER

Was genau ist die FF-Academy?

Das ist unsere Mitgliedschaft, mit der Du sofortigen Zugang zu allen Challenges, Events & Kursen von FlowFinder erhältst.

Alle Infos zur FF-Academy
Wird am häufigsten gewählt
Option 2: FlowFinder-Academy

197 / 6 Monate

297 / 12 Monate

Zahlungsinterval:
6 Monate
12 Monate

Günstigster Preis: Du sparst 25% im Jahr

Das einzigartige UltimateRiser-Training

Alle Module, Downloads & Übungen

14 Tage, 100% Geld-zurück-Garantie

6 zusätzliche, transformative Trainings

Monatlich neue Video-Module & Audios

Zusammenfassungen der besten Bücher

Jederzeit (mit 3 Klicks) online kündbar

FF-ACADEMY TESTEN FF-ACADEMY TESTEN

Was genau ist die FlowFinder-Academy?

Das ist unsere Mitgliedschaft, mit der Du sofortigen Zugang zu allen Challenges, Inhalten & Kursen der FlowFinder-Plattform erhältst.

Alle Infos zur FF-Academy

Teste UltimateRiser für volle 14 Tage & lass Dich davon begeistern!