Wenn du noch nicht genau weißt, wo du mit deiner Persönlichkeitsentwicklung beginnen solltest, dann ist das genau das richtige Video für dich.

Obwohl das Thema Persönlichkeitsentfaltung sehr breit gefechert ist, so kann man es doch in insgesamt drei Bereiche einteilen.

1. Persönlichkeitsentwicklung auf der physischen Ebene: Hier kannst du zum einen an deiner körperlichen Fitness arbeiten oder aber zum Beispiel direkt an deiner Willenskraft als Frühaufsteher. Besonders hilfreich ist hier der Aufbau eines soliden Morgenrituals.

2. Persönlichkeitsentwicklung durch deinen Schwächen bzw. an deinen destruktiven Gewohnheiten: Bewerte hierzu die folgenden Bereiche auf einer Skala von 1 bis 10 und beginne dann mit deinem schwächsten Lebensbereich:

1. Arbeit / Berufung
2. Finanzen
3. Beziehungen
4. Heim & Familie
5. Gesundheit
6. Mentale Verfassung
7. Soziale Fähigkeiten
8. Emotionale Verfassung
9. Spiritualität
10. Charakter
11. Beitrag zur Gesellschaft
12. Spass & Abenteuer

3. Persönlichkeitsentwicklung an deinen Ängsten.

Für mehr hilfreiche Infos aus dem Bereich persönliches Wachstum, besuch einfach unsere Hauptseite zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.

Nutze dein Potenzial
Eugen