So schaffst du es aus negativen Gedanken & Gefühlen auszubrechen, um damit eine positivere & gelassenere Grundeinstellung zu entwickeln.

Hey FlowFinder! In diesem Video möchte ich mal sehr detailliert auf das Thema „negative Gedanken & Gefühle“ eingehen. Solche Gedanken & Gefühle können nämlich extrem schnell zu etwas mutieren, dass uns enorm viel unseres Selbstbewusstseins, unseres inneren Friedens und damit letztlich unseres Glückes im Leben beraubt! Stichwort „Depression“.

Aus diesem Grund ist es in unseren Augen ungeheuer wichtig zu lernen eine größere Kontrolle über solch negative Gefühle & Gedanken zu gewinnen. In diesem Video erkläre ich dir deshalb ganz genau, was das alles mit dem Thema Ego & Selbstbild zu tun hat und darüber hinaus stelle ich dir auch noch eine simple, aber sehr effektive 3-Fragen-Technik vor, mit der du zukünftig solche negativen Gedanken & Gefühle blitzschnell entkräften kannst.

Es ist zwar ein längeres, aber gleichzeitig überaus wertvolles Video, das dir dabei helfen wird dein Selbstbewusstsein zu stärken, mehr inneren Frieden und eine gelassenere Grundeinstellung im Leben zu entwickeln.

Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Video und hoffe, dass es dir gefällt! Wenn ja, würde es mich riesig freuen, wenn du einen „Daumen hoch“ hinterlässt und es mit anderen teilst!

Nutze dein Potenzial,
Alex