Dieses 5-minütige Motivationsvideo wird dich garantiert zum Nachdenken bewegen und hoffentlich den nötigen Motivationsschub für deine Träume liefern!

Ich denke, dass Motivation aus einer Selbsterkenntnis entsteht, der inspirierendsten Selbsterkenntnis und zwar: Ich habe geschlafen, aber jetzt bin ich WACH!

Sobald man aufwacht und aufhört sich sinnlos mit bspw. Fastfood, Fernsehen oder sozialen Plattformen abzulenken, fängt man an tatsächlich zu leben und nichts ist motivierender als genau dieses Gefühl.

Dieser Weg ist am Anfang besonders demotivierend, da der Prozess des Wachstums zwangsläufig mit Schmerzen verbunden ist, aber alle mal lohnenswert.

Motivation ist eine Kunst und es ist bspw. neben Disziplin einer der wichtigsten Faktoren, um deine Ziele zu erreichen!

Ich hoffe, dass dieses Video in dir den nötigen Motivationsfunken entfacht und du aufhörst dich abzulenken und das Erreichen deiner Träume zu deinem wichtigsten Standard machst!

Schlagwörter:

Motivationsvideo
Motivation Video
sich motivieren
Motivation
Inspiration
disziplinierter werden
FlowFinder
Motivation deutsch
Motivation Video deutsch
Willenskraft aufbauen
Disziplin lernen

Viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Träume!
Eugen

Im Video verwendete Audio-Tracks
John Morphy – Sunshine Adagio in DMinor
My Name is Lincoln – The Island

———————————–

STARTE jetzt deine 30 Tage Challenge ►► http://www.30tc.de

TRANSFORMIERE dein Leben JETZT ►► http://www.flowfinder.de

Das Wissen für mehr Erfolg im Leben ►► http://www.successbooks.de
Abonniere unseren Kanal ►► http://goo.gl/0z5ye0

Folge uns auf Facebook ►► https://www.facebook.com/flowfinder/

Werde FlowFinder ►► http://www.flowfinder.de/