In diesem Video gehe ich auf eine einfache Weisheit von Buddah ein: „Du leidest, wenn du dich der Veränderung widersetzt.“. Dieser einfache Spruch beinhaltet deutlich mehr Substanz, als man denkt.

Wenn du tatsächlich glücklich werden möchtest, dann musst verstehen, was dies genau heißt. Endlich loslassen bedeutet gleichzeitig im Moment zu sein und das ist der wahre goldene Schlüssel zum Glücklichsein.

Vergangene Ereignisse an denen wir festhalten, bspw. schöne Erinnerungen oder negative Erfahrungen, reißen uns automatisch aus dem Moment und rauben uns so diesen ausgeglichenen Glückszustand.

Deshalb: Wenn du wirklich langfristig glücklich werden möchtest, dann musst du lernen loszulassen. Du musst lernen mit dem Fluss mitzugehen und keinen inneren Widerstand in dir selbst erzeugen. Dies ist eine der wichtigsten Fähigkeiten zu deinem persönlichen Glück.

Nutze dein Potenzial,
Eugen