In diesem Video geht es darum, was der nächste Schritt ist, der dein Leben verändern wird!

Die Frage ist jetzt also, was ist die nächste Gewohnheit, die du heute noch aufgreifen könntest, welche die größte Auswirkung auf dein Leben haben würde? Hier ein paar Ideen: Schluss mit Fernsehen, 3x Woche Fitness, täglich meditieren, täglich ein paar neue Vokabeln lernen …

Pick dir nur eine einzige Gewohnheit heraus, leg ein realistisches Ziel fest und konzentriere dich auf diese Gewohnheit mit eiserner Disziplin über die nächsten 30 Tage. So baust du echten Erfolg auf. Das ist der wahre Weg zur Meisterung! Das ist echte Transformation.

Wenn du es dir mal genauer durch den Kopf gehen lässt, dann kannst du insgesamt 12 neue, positive Gewohnheiten im Laufe des nächsten Jahres aufbauen. 12 neue Gewohnheiten, die dich erfolgreicher machen werden! Ziemlich cool, nicht? Aber dazu musst du alles andere vergessen und dich auf eine einzige Gewohnheit konzentrieren. Ein Schritt nach dem anderen!

Also: Was ist die nächste Gewohnheit, mit der größten Hebelwirkung für dein Leben, an der du in den kommenden 30 Tagen arbeiten wirst?

Nutze dein Potenzial,
Eugen