Hier sind die 4 grundlegenden Wege, auf denen du in dieser Welt Geld verdienen kannst. Auch bekannt als der „Cashflow-Quadrant“.

In diesem Video möchte ich dir nicht etwa irgendeine dubios Verdienstmethode im Internet vorstellen :D, sondern die Idee des „Cashflow-Quadrants“ aus dem großartigen Buch „Rich Dad, poor Dad“ von Robert Kiyosaki. Dieser stellt die 4 grundlegenden Wege dar, auf denen es uns in dieser Welt überhaupt möglich ist Geld zu verdienen.

Welchen dieser Wege du dabei wählst, um das Geld in deinem Leben zu verdienen, bleibt natürlich dir überlassen. Für mich persönlich gilt aber, dass es keinen besseren Weg gibt, um sein Geld zu verdienen, als den dritten Quadranten. Aus dem einfachen Grund, weil hier nicht nur das Geld, welches man verdienen kann, nahezu „unbegrenzt ist“, sondern allem voran, weil hier massive Persönlichkeitsentwicklung bzw. persönliches Wachstum stattfindet!

Wenn dir das Video gefallen hat, würde es mich riesig freuen, wenn du einen „Daumen hoch“ hinterlässt und es mit anderen teilst! ;)

Nutze dein Potenzial,
Alex

____________________________________________________________

Für mehr Videos, direkt abonnieren ➤➤ http://goo.gl/0z5ye0
Zur FlowFinder-Community ➤➤ http://www.flowfinder.de/
Dein bestes Leben beginnt hier ➤➤ http://www.bestlifeacademy.de/
FlowFinder auf Facebook ➤➤ https://www.facebook.com/flowfinder